Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oh Gott, ist das peinlich, aber ich brauch mal ganz dringend und schnell Hilfe...

Oh Gott, ist das peinlich, aber ich brauch mal ganz dringend und schnell Hilfe...

24. Mai 2011 um 17:50

Hallo,
mir ist das jetzt echt peinlich, aber ich weiß nicht, was ich jetzt auf die schnelle machen soll...

also war grad kurz duschen und kurz vorher hatte ich schon wie so nadelstiche in der scheide. teilweise echt doll. das ist jetzt schlimmer geworden. fast alle 2 minuten oder so... und teilweise krümmt es mich vor dem ersten schmerz....

was kann das sein? was soll ich tun?
Bin verunsichert...

Ach ja, bin 28. SSW

Bitte um schnelle Antworten...

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 17:56

Auf die Schnelle ?
Arzt anrufen bevor die Praxis zumacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 17:57

Ab zum Arzt...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

Wir können hier doch keine Diagnosen stellen und wenn es so schlimm ist oder du dich nicht gut fühlst dann ab zum Arzt bzw. Notdienst oder in die Klinik.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram