Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Oh gott! bitte nicht...

9. September 2011 um 14:36 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 10:20

ich guck grad rtl, alle schwanger und kinder .... HARTZ IV... siffbude... alle kinder von verschiedenen männern...

gott, hoffentlich lande ich nich auch in so'nem siff wenn ich jetzt mit 22 mitten im studium schwanger werde!!! das ist echt mein größter Alptraum...

Mehr lesen

9. September 2011 um 14:38

hab auch kurz reingeschaut. Sowas ist bestimmt bei vielen Normalität und Realität, aber einfach nur schrecklich. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Aber da ist doch eh alles geschauspielert oder?

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:41
In Antwort auf

hab auch kurz reingeschaut. Sowas ist bestimmt bei vielen Normalität und Realität, aber einfach nur schrecklich. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ja hier schon...
... aber sowas gibts ja auch in der realität

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:45
In Antwort auf

Glaube
das sind echte Faelle aber einfach nachgestellt.

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:50

Hey....
....du hast nen guten abschluss und studierst - da müsstest du schon verdammt abstürzen um da zu landen - also mach dir mal keine gedanken

und immerhin gibt es für studierende mamas tolle betreuung an den unis da kann manch arbeitende mama neidisch werden

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:52

jetzt ist die andere auch noch schwanger...

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:53
In Antwort auf

Hey....
....du hast nen guten abschluss und studierst - da müsstest du schon verdammt abstürzen um da zu landen - also mach dir mal keine gedanken

und immerhin gibt es für studierende mamas tolle betreuung an den unis da kann manch arbeitende mama neidisch werden

Rtl-fernsehen...
... ist jedenfalls ne super Abschreck-Methode ^^

Gefällt mir

9. September 2011 um 16:57

...
Verstehe nicht, weshalb du so enden solltest?!?

Gefällt mir

9. September 2011 um 18:53

das beste ist der slogan: we are family - SO leben die Deutschen!"

Gefällt mir

9. September 2011 um 18:55
In Antwort auf

...
Verstehe nicht, weshalb du so enden solltest?!?

Angst...
...mein Studium wegen eventuellem Kind nicht zu schaffen...

Gefällt mir

10. September 2011 um 8:55
In Antwort auf

Angst...
...mein Studium wegen eventuellem Kind nicht zu schaffen...

Klar schaffst du das!!!

Gefällt mir

10. September 2011 um 8:57

Ach hör nicht auf sowas bin auch jung Mama rauche nicht, trinke nicht, wohnung super sauber, dieses Jahr Abitur gemacht & studiere jetzt Psychologie

Gefällt mir

10. September 2011 um 10:20

Heute morgen!
Heute Morgen sst gemacht: negativ und als krönung beim abwischen jede menge Blut ^^

ich würd sagen: defenitiv NICHT schwanger ^^ ehrlich gesagt total ehrleichtert, aber auch schon traurig...

Naja ^^ ich meld mich hier im Forum in 2-3 Jahren oder so wieder, wenn ich rauchend mit drei Kindern in meiner HATZ 4 siffbude hänge, oder gerade schwanger sehr erfolgreich Grundschulkinder unterrichte

Gefällt mir