Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Oh, diese Emotionalität!

30. August 2009 um 10:52 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 16:51

Ich bin in der 8. Woche schwanger und könnte immer und überall problemlos heulen. Ich heule bei guten Filmen, schlechten Filmen, tragischen Schicksalen, Liebesbekundungen meines Freundes, meines Sohnes, wenn gutes Wetter ist, wenn es regnet... ihr seht, heule ich derzeit einfach so und sehr viel.

Wie bekomme ich das denn weg? Es ist zwar echt nett, aber ich würde gerne darauf verzichten

LG Line

Mehr lesen

30. August 2009 um 10:58

Hi
kenne das auch zu gut... manchmal sogar unterwegs aber dann versuch ich mich abzulenken und es klappt meistens auch...

aber zuhause vor nem film klappt nix mehr

lg andrea und krümmel 8+0

Gefällt mir

30. August 2009 um 11:00


Also ich wüßte nicht, dass es da ein Mittelchen gibt.

Ich hab das sehr genossen und vermisse es geradezu, weil irgendwie ist es bei mir wieder weg, so seit ca. 3-4 Wochen.

Vergeht also wieder, bestimmt.

LG Truething mit Littlething inside (26+4)

Gefällt mir

30. August 2009 um 16:31


Läuse alle tooooooooooooooooot!

Gefällt mir

30. August 2009 um 16:51


Ich kenn das ich bin in der 31 woche schwanger und bei mir geht das geheule jetzt los! Mein Freund ist jetzt für sieben auf see irgendwo in afrika und ich bin nur am heulen. Auch wegen jedem bisschen! Und jetzt ist da natürlich noch das sehnsucht geheule mit bei-.-

alles nicht so einfach


LG jana (31ssw)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers