Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OGT, Glukosetest, wieviel musstet ihr zahlen?

OGT, Glukosetest, wieviel musstet ihr zahlen?

27. Dezember 2007 um 10:03 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 11:45

hallöchen,

habe leider vergessen bei meinem letzten fa besuch nach den kosten zu fragen. Wieviel musstet ihr bezahlen?

vielen dank für eine info!
jana, 26.ssw

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 10:49

Mein FA...
hat mich zum Hausarzt geschickt. Da kostet es nichts. Musste nur 5 Euro für dieses Glukose Zeug zahlen.Das wars

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 11:41

Ich musste...
...nichts bezahlen nur für diesen glukosesaft 300ml=5,25.
der saft hört sich ekelig an richt auch etwas unangenehm aber schmeckt nach traubensaft.

lg
twinkel89
26ssw+3

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 11:45

Ist das der Blutzuckertest?
der steht für uns am 9.1. auch für mich an. wusste allerdings net dass das was kostet. gut zu wissen

lg leni (22.ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen