Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

oft wehen und bauchschmerzen

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 23:34
P
polona_12545577
18.12.10 um 22:08

Abend meine Damen seit gestern Abend hab ich oft ein harten bauch mit ein bisschen rücken ziehen dazu hab ich bauchschmerzen

Schlechtes gegessen hab ich nix komisch

Gestern Abend wars wirklich schlimm mein bauch war richtig verkrampft und dazu war mir sauuuu übel

Hatte das hier jemand? Mein Schatz ist zu seinen 2 Job und ich bin alleine er macht sich eben schnell sorgen und will immer kh.

Hab gedacht ich frag mal bei euch nach bevor er panik schiebt

Grüsse Mira 36SSW

Mehr lesen

P
polona_12545577
18.12.10 um 22:46


*schieb*

Gefällt mir

L
lykka_12287705
18.12.10 um 23:10

....
Hey das hab ich auch öfters... Mein arzt meinte das seien senkwehen.... Es gibt frauen die haben keine schmerzen bei den senkwehn und andere spûren sie halt mehr und haben schmerzen....

Also könnte auf dich zutreffen... Ich bin auch 36 ssw und ich habe diese schmerzen vorallem abends wenn ich im bett liege...

Sonst frag doch mal dein FA , falls du unsicher bist

Liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
polona_12545577
18.12.10 um 23:20


Ich hab eben auch schon sekwehen gehabt oder hab die öfter, aber so mit bauchweh hatte ich nie

Komisch naja ich wart mal ab und meld mich Montag bei meine FA fallst das immer so so ist.

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
18.12.10 um 23:34

Hab heute auch viel krämpfe
aber ich muss zugeben ich hab heute auch ein paar stücke zwiebelkuchen gefuttert und die hab ich wohl nicht so gut vertragen harter bauch und so ist ja eh immer da...aber mit diesen krämpfen dazu,echt unangenehm. geh auch gleich ins bett...

lg
Evy+Nico+Baby 36.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers