Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oft harter, "beuliger" Bauch - 19. SSW

Oft harter, "beuliger" Bauch - 19. SSW

18. Januar 2006 um 11:37

Ich habe seit etwa 3 Wochen immer mal wieder einen harten Bauch, teilweise kommen da so kleine Beulen raus (wie bei schlimmen Blähungen). Meistens muß ich dann gleich sofort auf Toilette.

Schmerzen tut es aber nicht und eine Regelmäßigkeit konnte ich auch nicht feststellen.

Ich habe ja hier viel von vorzeitigen Wehen und Verkürzung des Gebärmutterhales gelesen und nun etwas Angst. Es heißt ja immer, daß bis zu 10 mal am tag normal sei, aber bei mir ist es, glaube ich, etwas öfter.

Letzter Eintrag im Mutterpass wegen des Cervix war irgendwas mit "3/o", also nehme ich mal an, 3 cm. Ist das okay - war so in der 16.SSW. Und was heißt der Rest ?

Muß ich mir nun Sorgen machen ? Habe erst am 31.01. wieder nen Termin.

Ines

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 11:52

Ich kann nur beiflichten....
beulen, ok, das könnte ein Fuß oder so sein, aber hart ist nicht. gut. das habe ich im Moment auch. Ist ein sch.... gefühl. renne dann auch immer gelich aufs Tö. Gehe lieber mal zum Doc, oder ruef die Hebi an. Dann bist Du auf jeden Fall beruhigt. >Bis zum 31. ist hja doch noch bös zeit. mein FA sagte mir, nachdme ich mal wieder angerufenm habe und schon ein schlöechtes gewissen hatte, lieber 6 mal umsonst kommen, anstatt einmal nicht, und dann gehts schief!!
Sandra (2* 16+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen