Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oft gestellte Frage aber ich brauch endlich ne Antwort :/

Oft gestellte Frage aber ich brauch endlich ne Antwort :/

13. August 2013 um 17:22

Ich weiß, es passt vll nicht ganz hierhin aber ich hab sonst keinen passenden Thread gefunden...

Ich nehme seit 5 jahren die Pille (Lamuna 20) und hatte auch nie Probleme.. bis vor 2 wochen, da hab ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, dachte erst ich sei schwanger, habs aber beim FA abklären lassen... jetzt ist meine Frage, bin icj jetzt nach den Zwischenblutungen noch geschützt oder nicht mehr??

Und mein Fa sagte meine Pille sei zu schwach dosiert, kann die Wirkung dadurch schwächer werden sodass ich nicht mehr den 100%igen Schutz habe??

Ich freu mich jetzt schon über hoffentlich klarstellende Antworten )

Mehr lesen

13. August 2013 um 17:34

Ich denke
Du bist geschützt, auch wenn die pille schwach für dich ist, wenn du die durchgenommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:00
In Antwort auf olgus13

Ich denke
Du bist geschützt, auch wenn die pille schwach für dich ist, wenn du die durchgenommen hast

Danke..
Euch!
Also ich hab die Pille durchgwnommen über 3 Monate und sie um ehrlich zu sein ein paar mal vergessen ;/ hatte auch Symptome wie in einer Früh SS aber hab negativ getestet..
Kann das sein das ich zu früh getestet habe?? Kanms trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der FA vor 2 Wochen noch nichts gesehen hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:23


Also die Pille wirkt bei richtigen einnehmen wirklich trotzdem. Ich hatte das Problem als ich mit meinem ersten Freund zusammen war und da hat meine Ma beim FA angerufen und uns beiden dann verklickert wir müssten einen Test machen . War aber nur ein blöder Scherz von ihr^^. Ich habe die vor diesem Zyklus auch 3-4 Monate durchgenommen und öfters mal Fehler gemacht. Wenn man die Pille in der 1. Woche der 2. Packung vergisst ist das genauso wenig schlimm wie bei einer normalen Einnahme in der 2. Woche. Hast ja vorher keine 1 Wöchige Pause gemacht. Deswegen ist meiner Meinung nach das durchnehmen weniger riskant als wenn man eine Pause macht und dann mal eine vergisst.

Hoffe du blickst bei meinem Text noch durch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 10:20

Neee
Das hab ich ihm nicht gesagt aber der hätte das ja beim Ultraschall oder spätestens beim SS Test festsrellen müssen oder? Oo
Oder kann das sein das es da einfach noch zu früh war und ich trzdem schwanger bin?
Ich hatte zu der Zeit allerlei Symptome die auf ne Ss hindeuten, die sind allerdings seit ner woche ca zum großen teil abgeklungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 10:58

?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Das ich trotzdem schwanger sein kann?? Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen