Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oft auf die Toilette

Oft auf die Toilette

19. April 2005 um 14:57 Letzte Antwort: 19. April 2005 um 15:16

Ich muss zur zeit alle 5 minuten auf die toilette rennen...was kann das sein???

Mehr lesen

19. April 2005 um 15:07

Harnwegsinfekt?
wenn ich das schon hatte musste ich ständig auf toilette,allerdings kamen immer nur 2 tröpfle dann....musst du dann viel oder eher auch so?

Gefällt mir
19. April 2005 um 15:09
In Antwort auf juhee_12095514

Harnwegsinfekt?
wenn ich das schon hatte musste ich ständig auf toilette,allerdings kamen immer nur 2 tröpfle dann....musst du dann viel oder eher auch so?

Hallo
Also es kommt schon ein bisschen mehr wie 2 Tröpfchen. Ich habe auch ein komisches Jucken und Brennen an der Scheide...Mal eine dumme Frage, aber Symptome für eine mögliche Schwangerschaft ist das nicht oder?

Gefällt mir
19. April 2005 um 15:16
In Antwort auf rona_12909664

Hallo
Also es kommt schon ein bisschen mehr wie 2 Tröpfchen. Ich habe auch ein komisches Jucken und Brennen an der Scheide...Mal eine dumme Frage, aber Symptome für eine mögliche Schwangerschaft ist das nicht oder?

Hört sich eher
wie eine harnwegsinfektion an!!!da solltest du unbedingt zum arzt gehen,damit du medikamente bekommsz!!!-ich weiss ja nicht ob die möglichkeit einer ss bei dir besteht,aber das heisst nicht unbedingt das man schwanger ist,ich hatte das schon oft diesen harnwegsinfekt.aber ohne schwanger zu sein.aber wenn du angst hast sag das am besten auch der ärztin/dem arzt...
kommst du da drauf weil man sagt wenn man schwanger ist das man häufiger auf die toilette muss?naja alle fünf min ist das auch net....man merkt dies dann halt nachts am meisten.wo man zb nachts nie musste,muss man auf einmal regelmässig...aber wie gesagt das hat man bei ner harnwegsinfektion halt auch und hinzu kommen das brennen und jucken...am besten ist der weg zum arzt der weiss da besser rat...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club