Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Offroad Kinderwagen

Offroad Kinderwagen

4. März 2012 um 13:14 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 19:41

Hallo ihr Lieben!

So langsam schauen wir uns nach einem geeigneten Kinderwagen um. Unsere Bedingungen sind:
- er sollte funktional sein
- er sollte umgebaut werden können (später als Buggy, etc) und einen schwenkbaren Griff haben
und (das wichtigste)
- er sollte geländetauglich sein (1. wohnen wir auf dem Land, 2. bin ich Hundebesitzerin und da gehts auch mal über Stock und Stein)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Offroad KiWas? Nach welchen Marken/Namen sollten wir suchen? Worauf achten?

Danke schon im Voraus!

Mehr lesen

4. März 2012 um 14:17

Teutonia mistral p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:11

Bei Stock und Stein
Kann ich nur Tragetuch oder eine gute Tragehilfe empfehlen. Damit kommt man wirklic überall durch. Ich werde nie verstehen, wie man sich da freiwillig mit einem KiWa abmühen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:17

Hartan Skater

Erfüllt alle deine Anforderungen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:22


hab auch den Hartan, wohn auf nem Dorf und der ist Weltklasse, kostet zwar was mehr dafür absolut top!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:31

Teutonia Mistral
Wir brauchen auch einen für Stock und Stein und haben super Erfahrung damit gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:41

Dankeschön
...für eure Antworten!

Ich werde wohl beides nehmen - einen vernünftigen KIWA und ein Tragetuch.

KiWa ist deswegen unerlässlich, weil die Großeltern bestimmt auch mal mit Würmchen unterwegs sein wollen.

Ich werde mir mal die beiden Modelle anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club