Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Offenbarung im Bekanntenkreis

Offenbarung im Bekanntenkreis

11. Juni 2008 um 12:52 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 13:37

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ihr es in euerem Bekanntenkreis preisgegeben habt?

Da ich eine von der Sorte "wäre" die es erst nach der 12. Woche erzählen würde, wäre
das bei uns schon nen ganz schönes Problem. Wir gehen doch jedes Wochenende weg Cocktail, Disco, usw. und da wird schon Alk getrunken (nicht übertieben aber...)

Wie soll man es da dann verheimlichen? Wechsle mich zwar mit meinem Schatz beim fahren ab, aber sollte ich dann mal 6 Wochen am Stück fahren würden sich meine Mädls doch schon gedanken machen.

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 12:54

...
einfach nciht jedes WE weggehn so hätt ich das gamcht bzw sich was einfallen lassen evt einahme von medikamenten und da soll man ja kein alkohol trinken irgendwie sowas ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 12:55

...
Das hat meine Mutter übernommen...

Sie kann Neuigkeiten nur schwer für sich behalten und offiziell weiß es dann keiner, inoffiziell aber alle...
Von der nächsten SS erzählen wir ihr erst, wenns Baby da ist

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 13:37

Bei mir
war das gute das noch Fastenzeit war und ich hab dann gesagt, ich trinke dieses Jahr keinen Alkohol in der Fastenzeit.
Haben sich zwar alle gewundert, warum ich das plötzlich dieses Jahr mache und auch noch konsequent durchhalte.
Hab es dann aber doch meinen Freunden in der 9. SSW erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper