Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Off topic : Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt <3 ?

Off topic : Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt <3 ?

31. März 2013 um 21:20

Hi ihr,

ich hab mich gestern von meinem Freund getrennt, es fiel mir nicht leicht, aber ich hab einfach gemerkt, dass meine Gefühle nicht reichen.
Er ist einfach nicht der Richtige !

Nun sagen mir meine Freundinnen ich soll mich auf Dating Seiten anmelden, aber mit sowas kann ich mich gar nicht anfreunden *lach*
Ich bin eine attraktive Frau, aber nicht gerade Selbstbewusst, ich könnte niemals so richtig flirten oder einen Mann ansprechen

Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
Liebe auf den ersten oder letzten Blick ?

Ich bin gespannt !

Mehr lesen

31. März 2013 um 21:31

Liebe auf den erstem Blick
Also von meiner seite aus hab ihn das erste mal in der disco gesehen und ihn danach am berufskolleg und in sozialen Netzwerken "gestalked" haha.
Naja, nach zwei anläufen bei denen er much in den einmonatigen "beziehungen" wie dreck behandelt hab sind wir jetzt zwei jahre zusammen und erwarten unser erstes kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 21:43

Auf der Arbeit

31. März 2013 um 21:46

In der Arbeit gibts
einen ganz schnuckeligen alleinerziehenden Vater, ich würde ihn nie ansprechen !!!

Ach im Internet und Discos gibts doch normale Männer ? Mich sprechen/schreiben immer nur notgeile Typen an obwohl weder meine Profilbeschreibung noch meine Fotos sowas anziehen sollten.

31. März 2013 um 22:15

Durch Bekannte
Es war ein mal das Jahr 2008. Ein kleines Mädchen war Tod traurig da ihr ex sich von ihr trennte, da er mit ihrer damaligen besten Freundin eine Affäre begann. Eine andere gute Freundin lud sie ein zu ner kleinen Gesellschaft von bekannten um sich bisschen abzulenken. Sie erzählt ihr auch das ihr ehemaliger bester Freund den sie seit Jahren mal wieder getroffen hat, auch mitkäme. Die beiden holten den besagten jungen Mann ab und da geschah es, dass neu getrennte Mädchen belieb Äugelte den ehemaligen besten Freund ihrer Freundin. Es geschah auf zweisamkeit. Sodass die beiden nun nach 5 Jahren Beziehung jetzt ihr zweites Kind bekommen. Ihr Glück wird nun nach einem 3 jährigen Jungen & baldigen zur Weltkommenden Mädchen perfekt.

Wenn sie nicht gestorben sind, so sitzen sie heut noch wie nen altes Ehepaar auf der Couch xD

LG

31. März 2013 um 22:47

Ganz unspecktakulär und unromanisch eig
ich hab meinen freund über meinen ex freund kenn gelernt... und übers internet haben wir uns dann wieder gefunden und es war sofort liebe <3

31. März 2013 um 22:49

Auf den ersten Blick...
...auf dem S-Bahnsteig Februar 2007 ...

Alles Gute für deinen Neustart!!!

31. März 2013 um 23:30

Haben uns in der Fahrschule kennen gelernt. Sind jetzt im April 9 Jahre zusammen und erwarten die nächsten Tagen unser 2. Kind

31. März 2013 um 23:58

....
Ich hab meinen freund mit 13 in einem star trek chatraum indem ich aus versehe gelandet war kennengelernt. Real getroffen und zusammengekommen sind wir dann 1 jahr später und sind jetzt seit 13 jahren zusammen, die ersten 5 jahre über fernbeziehung. Ich liebe ihn immer noch über alles und er ist mein bester freund. Nur Star trek langweilt mich immernoch aber an dating seiten glaube ich trotzdem nicht. Das ist doch zu verkrampft weil man bewusst sucht. Ich glaub den richtigen findet man wenn mans nicht erwartet. Aber ich weiß natürlich dass ich unglaublich glück hatte

1. April 2013 um 2:46

Vor 4 jahren
Auf einer weihnachtsparty im nachbarort wir hatten einen schwierigen Start,da er grade nach 7 Jahren von seiner Freundin verlassen wurde da er seeeeeehr oft ferngehalten ist. Seine Schwestern haben mich gehasst und meine Freunde haben gesagt ich soll mir das nicht antun da er eh fremdgehen würde...naja,die rosarote Brille hat mir was anderes gesagt noch schwerer wurde es, KS ich nach 4 Monaten schwanger wurde... Ich glaube,dass das alle nicht so lustig fanden. Das ende vom Lied ist,wir sind immernoch glücklich zusammen,er ist NIE fremdgegangen und wir sind seit dem 11.3. schon zu viert

1. April 2013 um 10:06

Letztes Jahr im Januar
Hallo,

Mein Partner hat mich bei Facebook angeschrieben. Wir haben dann oft telefoniert aber eigentlich wollte ich nur ne Freundschaft. Wir haben uns dann nen paar mal getroffen und er hat nicht locker gelassen mich nicht bedrängt und meine Meinung akzeptiert aber sich viel mühe gegeben mich doch noch zu erobern und seit Februar 2012 sind wir zusammen. Bis Ende Frühjahr war ich mir aber nicht sicher ob er wirklich der richtige ist. Hab dann fast Schluss gemacht aber ein paar Tage Trennung haben mir gezeigt dass ich ihn überalles Liebe und er mir echt fehlt wenn er nicht da ist.
Der schöne Sommer zu zweit hat dann Früchte getragen und im Juni kommt unser Sohn zur Welt. Und im Sommer 2014 wollen wir heiraten

LG Liane

9. April 2013 um 17:01

Im Internet & das nicht grade auf einer Seite die dafür geeignet ist um dort den Traummann zu finden, wir haben uns bei Knuddels kennengelernt ;D
Sind im Mai 2 Jahre zusammen & bei uns ging alles ziemlich schnell

9. April 2013 um 17:11

Im Internet
auf einer Kinderchatseite, die es nicht mehr gibt...
damals war ich süsse 15 und er 17...ich schrieb ihm in sein GB: cooler Body
ohne Hintergedanken...so sind wir ins Gespräch gekommen...

mittlerweile sind wir seit fast 11Jahren zusammen, seit 5Jahren leben wir zusammen, seit fast 4Jahren sind wir verheiratet, Mai 2010 kam unser Sohn auf die Welt und wenn alles glattläuft November unser 2.Wunder

9. April 2013 um 18:11

In einem
mmo

9. April 2013 um 19:26

Auf der Arbeit!!!
Also ganz Klassisch!
Bin aber auch nicht so ein Fan vom kennen lernen übers Internet!
Lieber beim Sehen gleich verlieben!
Bei uns hat es trotz sofortiger Flirterei 2 Jahre gedauert!
Inzwischen kennen wir uns seit Oktober 2009,zusammen sind wir seit Weihnachten 2011 zusammen gekommen,im Mai heiraten wir & im August kommt unser kleiner Bauchzwerg zur Welt!

Tut mir leid das Du grad ne schwere Zeit hast!
Aber lieber so,als unglücklich weiter ne Beziehung führen!
Wünsche Dir alles Gute!
Lg Sandra

9. April 2013 um 20:17

^^
Man muss ja nicht alles wissen
Ich google auch zuuu oft :P

9. April 2013 um 20:41

Auf Badoo
Ja genau da wo alle nur das eine wollen...hab ich mein Schatz kennen gelernt....bald is es schon ein Jahr das wir zusammen sind! Und ich liebe ihn so sehr!!!!

1. Mai 2013 um 11:25

ganz klassisch mit 16 jahren in der schule.

hab aber keine angst vor diesen dating seiten! meine schwester zb hat dort ihren freund kennen gelernt, eine kollegin ebenso. ich denke, gerade für die schüchternen ist es eine gute alternative zur disco

Liebe Grüße und alles gute für die suche!

1. Mai 2013 um 13:20

ich war 14, er 16 alt und als wir uns kennen gelernt haben war meine ehemalige beste Freundin mit ihm zusammen. die Beziehung ging am Wochenende unsers kennenlernen auseinander und 12 Tage später waren wir dann ein Paar
er hat einfach nicht locker gelassen

jetzt sind wir schon 4 Jahre und 8 Monate zusammen, seit Juli 2012 verheiratet und im November kommt unser 1. Baby zur Welt

1. Mai 2013 um 13:57

Auch im Internet! Bei www.goolive.de

Jetzt sind es schon vier Jahre mit mitlerweile einem Hund, einer Tochter und einem im August auf die Welt kommenden Sohn! es funktioniert also

1. Mai 2013 um 14:34

Auch um Internet
War ein regionaler Chat, der in dem Sommer sehr viele Partys im realen Leben veranstaltet hat. Ist inzwischen über 10 Jahre her und wir sind wohl das einzige Paar, dass es so weit gebracht hat. Ach ja, gefunkt hats, als ich krank war und er mich mit einem Grüppchen besucht hat...

1. Mai 2013 um 14:37

Internet
Muss mich der Internet Gruppe anschließen. Bei friendscout. De. Als alleinerziehende mum hat man nicht so viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.

4. Mai 2013 um 17:19

Gehört
hab ich schon mit 10 von ihm. Dann waren wir auf dem gleichen Gymi, ich fand ihn damals schon ganz gut (mich hat er nicht gekannt....). Später dann richtig kennengelernt über einen gemeinsamen Freund.

Also, ich hab schlechte Erfahrungen mit Internet- Dating. Meine Shwester hat mich überredet, mich da anzumelden, nachdem ich nach meinem Ex nur kurze Knutsch- Affairen hatte und dachte, ich finde niemanden gescheiten...

Ich hab dann einen kennengelernt, der hatte nur einen Hoden (das ist jetzt echt diskriminierend, aber) das hat mich irgendwie abgeschreckt. Das hat er mir gleich beim ersten Telefongespräch erzählt....
Naja, er war auch recht korpulent und einfach so gar nicht mein Typ...
Nach dem ersten Treffen hab ich dann Rosen und seitenlange Liebesbriefe bekommen, das war schon anstrengend.....ich hab ihm schon gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte und irgendwann hab ich dann komplett den Kontakt abgebrochen. Er war schon sehr nett, aber genau so einer, den man in so einer Single- Börse vermutet

Für Mich: NIE WIEDER SINGLE- BÖRSEN- BEKANNTSCHAFTEN!

4. Mai 2013 um 18:36

Den vater von
meinem sohn hab ich im internet kennen gelernt. haben uns 1 tag nachm 1 geburtstag getrennt. nun bin ich mit meiner 1. große liebe zusammen den hab ich durch meiner cousine kennen gelernt (waren da zusammen) hatten dann 3 jahre keinen kontakt dann waren wir wieder zusammen fuer 1 1/2 monaten hatten wieder 6 monate keinen kontakt und sind seitdem schon seit 1 1/2 jahren zusammen und wohnen auch zusammen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen