Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Och brauche dringen einen rat

Och brauche dringen einen rat

4. Februar 2015 um 10:27

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Ich hatte am 29.12.14 meine letzte Periode, meinen Eisprung laut Kalender am 07.01.15. Anschließend folgen unterleibsschmerzen und meine brüste schwellen an. von da an rannte ich öfter als üblich auf die Toilette. Am 15.1.15 hatte ich am Nachmittag eine leichte hellrote Blutung bekommen mit der auch meine angeschwollende Brust verschwand. das unterleibsziehen blieb aber bestehen. seit gut 1,5 Wochen habe ich in der Nieren Gegend schmerzen und es fühlt sich so an als ob meine Periode kommt. aber Fehlanzeige. Montag War ich beim Fa der einen Ultraschall gemacht hat, der sagte mir das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. sollte ich meine Periode in 1-2 Tagen nicht bekommen würde sie eine Schwangerschaft für wahrscheinlich halten. allerdings ist keine periode in Sicht. der Frühtest heute morgen War negativ. Ich möchte keine Diagnose, ich würde gerne wissen ob jemand auch solche oder so ähnliche Erfahrungen gemacht hat. vielen dank

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 18:21

Test
Hallo. Deine Erfahrung teile ich nicht, aber hatte schon einen negativen Test und war dann trotzdem schwanger. Am Besten Test mit einer andern Testmarke wiederholen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 18:24
In Antwort auf gamal_12562856

Test
Hallo. Deine Erfahrung teile ich nicht, aber hatte schon einen negativen Test und war dann trotzdem schwanger. Am Besten Test mit einer andern Testmarke wiederholen. Viel Glück!

Danke
Hallo, danke ich werde es versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:28

Geht mir genauso
Also ich hab fast die gleichen symptome ..
Letzte Woche hätten meine Tage kommen sollen, sind bis heute nicht eingetroffen und ich habe nicht das Gefühl, dass sie kommen würden. Mein Unterleib zieht und drückt seit Montag und mein Rücken tut seit Dienstag auch immer wieder weh. Meine Brüste spannen und ich bin entweder extrem reizbar und aggressiv oder total sensibel und kurz vorm Heulen. Ständig muss ich aufs WC und Sodbrennen hab ich auch ..
Ich war gestern in der Gynäkologie im KH weil mein Frauenarzt nicht da ist und ich die Unterleibsschmerzen nicht mehr ausgehalten hab.
Die Frauenärztin sagte, meine Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut mit 7,5mm und meine Tage werden schon noch kommen in den nächsten Tagen. Tja aber warum sollte sich mein Zyklus sich plötzlich verschieben?!

Sie wollen jetzt eine Magen-/Darm-Spiegelung machen, aber die wird bei uns mit einem Schlafmittel gemacht (anders kann ich das auch nicht) - wenn aber dann doch ein Baby vorhanden ist, schädigt dieses Schlafmittel doch das Baby?! Ich bin total hin und hergerissen und weiß einfach nicht mehr was ich noch denken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: marni_12771826
neu
8. Februar 2015 um 11:45
Bitte um hilfe
Von: marni_12771826
neu
4. Februar 2015 um 9:58
Bitte um hilfe
Von: marni_12771826
neu
4. Februar 2015 um 9:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper