Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oberschenkelinnen schmerzen was könnte es sein?

Oberschenkelinnen schmerzen was könnte es sein?

19. Oktober 2010 um 22:21 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 23:48

hallo ihr lieben

ich habe seit ca 1-2 wochen oberschenkelinnen schmerzen, meine ärztin weiss auch nicht genau was es sein soll.
Habe einen Schwangerschaftsgurt gekommen seit heute, muss ab morgen tragen damit der bauch gestütz wird weil es schon jetzt so gross ist.

Kennt es jemand? Oder hat es auch ?
(Nehme magnesium.)

Lg tina mit lisa und Üei baby26ssw

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 22:30

kennt es keiner

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 22:40

was echt oh, so früh...

Wie oft hast du es ? ist es langanhaltent??

Lg tina

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 22:53

Es ist durchgehend(nicht in abständen).
Aber auch nicht ständig meinstens abends oder wenn ich spazieren gehe.

Übungswehen hatte ich auch schon das war in abständen und aua gebärmuitterhals ist von 7cm auf 4 cm aber die ärztin meint es ist alles ok ., bei meiner tochter waren die wehen ganz anders am rücken und schenkel und po, so sind sie nicht.

Lg tina

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 22:54
In Antwort auf ruth_12720738

Es ist durchgehend(nicht in abständen).
Aber auch nicht ständig meinstens abends oder wenn ich spazieren gehe.

Übungswehen hatte ich auch schon das war in abständen und aua gebärmuitterhals ist von 7cm auf 4 cm aber die ärztin meint es ist alles ok ., bei meiner tochter waren die wehen ganz anders am rücken und schenkel und po, so sind sie nicht.

Lg tina

welche woche bist du

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 23:20

das ist das sie hat auch keine ahnung , habe ich gefragt hat mir einen schwangerschaftsgürtel verschrieben meint weil der bauch so gross ist. Aber der bauch ist genau so gross wie bei meiner tochter.

Wenn weiter geht muss ich zum ortopäden. verstehe es
nicht von was es kommt.

Lg tina

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 23:48

gut bin beruhigt, bei der ersten Schwangerschaft war das nicht aber man lernt immer was neues

Lg tina mit lisa und Üei baby26ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen