Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oberbauchschmerzen durch Wehen..

Oberbauchschmerzen durch Wehen..

22. Juli 2017 um 14:34

Hallo ihr Lieben, 
Ich bin nun in der 34. Ssw (33+4) und seit 2 Tagen plagen mich ab und zu Wehen... immer wenn ich eine Wehe habe, bekomme ich einen harten Bauch, Oberbauchschmerzen und mir wird leicht schlecht.. außerdem habe ich seit gestern immer wieder ein Ziehen nach unten und leichte Schmerzen die ab und an kommen und sich wie Regelschmerzen anfühlen... Könnten das eventuell Senkwehen sein oder schon richtige Wehen? Ich bin mir so unsicher.. hat jemand die gleichen Beschwerden?
Danke schonmal im voraus und liebe grüße!😊

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 17:34

Oberbauchschmerzen müssen abgeklärt werden, Ruf deinen Arzt an oder fahr ins Krankenhaus. Lieber ein Mal mehr nachschauen lassen.

Drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper