Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oberbauchschmerzen 32ssw

Oberbauchschmerzen 32ssw

26. Juli 2014 um 15:08

Hallo ihr lieben.

hab schon seit längerem leichte magenschmerzen und sodbrennen. Bin nun in der 32ssw und seit freitag sind die magenschmerzen echt extrem. Vorallem beim sitzen oder in der nacht, kann dann garnicht mehr schlafen. Hab nun im internet gelesen und da stehen ja echt horrorgeschichten drin, wie schwangerschaftsvergiftung und so...
bluthochdruck hatte ich schon vor der schwangerschaft und muss tablettn dagegen nehmen..

Soll ich doch ins krankenhaus fahren oda warten ob die schmerzen besser werden? Bin nun doch ziemlich verunsichert...

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 15:50

Ruf im KH an
und frag was die meinen. Ich bin der Meinung leiber einmal zuviel als einmal zu wenig kontrollieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen