Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ob es geklappt hat

Ob es geklappt hat

2. März 2014 um 14:15 Letzte Antwort: 2. März 2014 um 14:25

Hallo ihr lieben, mische mich nach langer Zeit mal wieder unters HIBBELVOLK Am 25.12.2013 hab ich meine letzte pille genommen undseither 2x meine Periode gehabt. nun bin ich heute beim 29ten Züklustag und hab das gefühl ich könnte essen essen essen und meine Priode ist auch nicht in sicht. muss dazu sagen mei letzter zyklus hat auch 36 tage gedauert, also kann es natürlich auch ein vorbote meiner periode sei. Ach das ist ja alles so aufregend Wie ist es bei euch?


LG

Kleines Nordlicht

Mehr lesen

2. März 2014 um 14:25


Huhu
Das ist ja immer das blöde es könnte sein muss aber nicht Ich könnte seit zwei Tagen auch essen ooohne Ende und zwar alles durcheinander und hab unterleibschmerzen In der einen Stunde denke ich "Es hat bestimmt geklappt" in der anderen "Diesmal sicher nicht"

Liebe grüsse Mara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest