Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ob es geklappt hat?

Ob es geklappt hat?

7. August 2014 um 21:31

Hallo ihr lieben
ivh bin etwas verunsichert seit ein paar tagen. Habe seit über 1 wovhe ein ziehen im UL, mir ist flau im magen und natürlich habe ich auch noch nicht meine Periode bekommen. Die letzte war am 5.7.. vorher naturlich regelmäßiger zyklus von 20 Tagen. Also nahm ich mönchspfeffer seit juni. Siehe da der Zyklus verlängerte sich auf 24 Tage. Nun gut rein rechnerisch hätte ich sie am 29.7. Wieder haben müssen. ES ist bzw war dann wohl um den 16. Bis 20.7., wo wir auch geübt haben
hab am Montag 4.8. Ein Test gemacht der aber negativ war bis heute keine mens aber eben dieses ziehen und das flaue Gefühl im magen. Vorhin wurde mir im UL irgendwie "warm". Solche zeichen hab ich nicht mal beim eintreten der Periode.
Könnte es geklappt haben? Hab erst Dienstag einen termin beim FA. Sollte ich nochmal testen vorher? Bin sooo ungeduldig

Mehr lesen

7. August 2014 um 21:54

?
Was willst du denn beim FA ?

Warte ab und teste in 2 tragen erneut ..

An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen, da die 'Symptome' auch auf alles andere hindeuten können ..
Ausserdem kann der Körper erst dann 'symtome' entwickeln, wenn man hcg im Körper hat, sprich das SS-Hormon, welches durch einen positiven Test nachgewiesen wird .. was bei dir ja nun leider nicht der Fall war ..

Naja, viel Glück wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook