Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ob es ausgereicht hat?

Ob es ausgereicht hat?

2. Mai 2015 um 18:29 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 22:51

Huhu liebe Community,
mein Freund (26) und ich (27) versuchen es nun schon seit einem Jahr. Da ich in 3 Monaten eine Weiterbildung anfange, haben wir beschlossen, dass ganze Üben bis nach der Weiterbildung aufzuschieben. Ich musste allerdings am Donnerstag zum Frauenarzt und da sagte sie mir das mein Eisprung (links) kurz bevor stünde. Dies erzählte ich dann sofort meinen Freund und wir haben uns daraufhin gleich ans Werk gemacht Wir haben es seit dem jeden Tag gemacht. Heute spüre ich schon den ganzen Tag ein leichtes ziehen links im Unterleib. Ab und an zieht es auch beidseitig.
Meint ihr die Chancen stehen gut?
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 22:51

Blasenentzündung
So... also wir haben nun am Wochenende keinen Tag ausgelassen. ich hoffe das es funktioniert hat. Zu allem übel hab ich eine leichte Blasenentzündung ich hoffe das hat jetzt keine Auswirkung darauf ????????

Aber danke dir - wünsche euch auch viel Glück

Gefällt mir