Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ob das dritte Kind unterwegs ist ?

Ob das dritte Kind unterwegs ist ?

20. Juni 2018 um 12:57

Ob das dritte Kind unterwegs ist? 
Ich habe zwei Kinder - die große ist gerade fünf geworden und der kleine gerade ein Jahr.. mein Mann und ich hatten nicht viel sex in letzter Zeit, daher habe ich mir nach der Stillpille, mit der ich vor drei Monaten aufgehört habe, keine geholt... 
im Urlaub jetzt haben wir wieder miteinander geschlafen .. dann fing ich an zu rechnen.. mein Zyklus ist momentan unregelmäßig .. aber ich dürfte einen tag höchstens zwei vor dem ES mit meinem Mann geschlafen haben. Und an dem Tag wo theoretisch die Einnistung  war hatte ich auch unterleibschmerzen... es wäre schon ein blöder zufall, aber ganz schön möglich-oder? 
Eigentlich wollten wir es bei zweien belassen .. hm. 
Ich hatte am 2. Juni den ersten Tag der letzten Periode und mein Zyklus ist so 24/25 Tage .. wann sollte oder könnte ich testen?! Oder warte ich jetzt einfach mal bis Anfang Juli? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
4 test positiv aber leichte blutung was hat das zu bedeuten
Von: user4784
neu
|
20. Juni 2018 um 0:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook