Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

O sullivan diabetestest

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2008 um 17:07
M
mel_12859359
05.12.08 um 10:49

Hallo,
Ich habe gestern den o sullivan test gemacht, d.h. 2x Blutabnahme: 1x danach etwas süsses trinken und nach genau 1 Stunde wieder Blutabnahme.
Wer hat den Test auch gemacht?
Bei mir wurde er gemacht, da ich immernoch an einer Blaseninfektion leide...das zieht sich jetzt schon 1 Monat und kein Antibiotikum hat bisher etwas dauerhaftes bewirkt

LG Claudia 28.SSW

Mehr lesen

M
mel_12859359
05.12.08 um 11:09

Cranberola
Ich nehme auch zusätzlich Cranberola, das ist auch so ein Cranberry extrakt...aber Ruhe ist leider auch nicht wirklich dadurch.

Was machst du gegen die SS Diabetes? Stehen die Chancen gut, dass nach der SS wieder alles i.O ist?

Ich bekomme das Resultat am Dienstag...

LG

Gefällt mir

M
mel_12859359
06.12.08 um 10:01

schieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marley_12577885
06.12.08 um 11:16

Hallo, ich habe diesen test auch gemacht, also musste auch so etwas suesses trinken wobei ich ein schluck drine lassen musste sonst waere alles wieder rausgekommen und danach musste ich eine std spaeter zur blutabnahme..stopp bevor ich dieses suesse zeug trank, musste ich noch urin abgeben, genau und nachdem alles haben sie mir 2 kanuelen blut abgenommen, ist schon 2 wochen her und habe noch kein ergebniss meint ihr dieses schluck was ich drine gelassen hatte ist schlimm?? habe jetzt nicht auf deinen namen geachtet was musst du denn jetzt machen, da du die ss diabetes hast?? kann das auswirkung auf das baby haben...??

Gefällt mir

Anzeige
M
marley_12577885
06.12.08 um 17:07
In Antwort auf marley_12577885

Hallo, ich habe diesen test auch gemacht, also musste auch so etwas suesses trinken wobei ich ein schluck drine lassen musste sonst waere alles wieder rausgekommen und danach musste ich eine std spaeter zur blutabnahme..stopp bevor ich dieses suesse zeug trank, musste ich noch urin abgeben, genau und nachdem alles haben sie mir 2 kanuelen blut abgenommen, ist schon 2 wochen her und habe noch kein ergebniss meint ihr dieses schluck was ich drine gelassen hatte ist schlimm?? habe jetzt nicht auf deinen namen geachtet was musst du denn jetzt machen, da du die ss diabetes hast?? kann das auswirkung auf das baby haben...??

@dunja
hi ja dich meinte ich, also ich lebe in spanien und was ich hier so alles sehe, dass ist echt verantwortunglos, mir wurde im sommer krebsvorsorge gemacht, dachte dann wenn was waere wuerde man mich benachrichtigen, so war es denn aber nicht, nachdem ich dann auch schon schwanger war musste ich zum arzt, dann fragte ich nur mal so nach und es stellte sich fest das mikroplasmien festgestellt wurden, so dann war das mit dem trippel test sowas wird ja dann der hebamme weitergeleitet, im krankenhaus meinten sie zu mir, dass ich das ergebnis in 2 wochen haette, sie wollte mir in einem monat bescheid sagen wo ich den termin bei ihr gehabt haette, so jetzt das mit dem test hatte mich vertan war am 24/11/08 ich versuche sie seitdem schon anzurufen, weil ich sie fragen wollte wie schlimm das ist, wegen diesem schluck was drine geblieben war, unter dieser nummer erreiche ich diese frau nicht, wenn man zu ihr hingeht, will sie nicht gestoert werden, und die tuere ist zu hatte mich auch schon mit ihr gestritten, deswegen habe ich diese angst, wenn was waere ich haette erst am 30/12 bei ihr einen termin....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige