Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aufs Konzert?

Schwanger aufs Konzert?

12. März 2010 um 16:54 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 18:09


Hallo, ich bin nun in der 6 ssw, habe dies letzte woche erfahren. Mein Partner und ich hatten im Januar bereits Konzertkarten für ein Openairfestival besorgt, welches im Juni stattfindet. Dann wäre ich ja theoretisch im 4 monat. Wir waren letztes jahr bereits dort, weil da verschiedenen sänger kommen und es war nicht wie zuerst befürchtet rappelvoll, sondern man hatte richtig platz zum stehen und sich zu bewegen. Auch kleine kinder waren dort.
Nun meine Frage, könnte ich dennoch schwanger dorthin, oder es besser sein lassen? Bin mir nun total unsicher, hatten uns eigendlich total darauf gefreut da es unsere Gruppe ist mit unserem ong....Hm, weiss nun nicht ob gehen oder nicht.


Was haltet ihr davon?

Liebe grüsse

Mehr lesen

12. März 2010 um 17:10


openair im juni ?? na ,ist es das RaR ???

ich war letztes jahr da und würde nicht unbedingt SS dahin .........das geht aber auch über mehrere tage ..............für nur einen abend fänd ich das kein problem

dieses jahr bin ich dann allerdings im 8.monat ,also hab ich natürlich keine karten gekauft

wo gehst du denn hin ?

ich bin jetzt in der 17.SSw und fänd es nicht als problem ,solange es kind und mama gut geht und es nur für einen abend ist .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 17:18
In Antwort auf lisa_12087514


openair im juni ?? na ,ist es das RaR ???

ich war letztes jahr da und würde nicht unbedingt SS dahin .........das geht aber auch über mehrere tage ..............für nur einen abend fänd ich das kein problem

dieses jahr bin ich dann allerdings im 8.monat ,also hab ich natürlich keine karten gekauft

wo gehst du denn hin ?

ich bin jetzt in der 17.SSw und fänd es nicht als problem ,solange es kind und mama gut geht und es nur für einen abend ist .........


es ist das stimmenfetival in lörrach. Dieses Jahr kommt da nämlich Milow und zu dem wollte ich schon gerne hin. War letztes jahr auch schon, bei snow patrol und ich und ich...

Ja ich schau mal wie fit ich mich fühle und entscheide dann wohl spontan. Wäre für einen abend, die anderen konzerte interessieren mich nicht so...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 17:28

Warum nicht???
wenn es dir gut geht würde ich nicht darauf verzichten. wenn das baby da ist, dann kann man nicht mehr so viel machen wie vorher. genieße also noch die babyfreie zeit. und bis zum 6. monat ist der bauch ja auch noch fast nicht da, so dass es keine belastung werden würde. aber pass nur auf, dass dir niemand in den bauch rempelt.

viel spaß! milow würde ich mir auch nicht entgehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 18:09

Klaroooo
ich war 2008 in der 32.ssw auf nem rock & gothic konzert.

klar hab ich nich genau in der masse gestanden, ganz klar, aber krümel hat alles prima überstanden
und die lautstärke wird ja vom bauch und fruchtwasser gedämpft.

und nächste woche gehts wieder aufs konzi und ich bin wieder ss , hab aber die karten schon lange und von der ss erst vorgestern erfahren.

viel spass aufm konzi wünsch ich.
welches konzi isses denn?

glg naddl mit lukas an der hand und krümli im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club