Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / rosa ausfluss 37.ssw

rosa ausfluss 37.ssw

19. Juli 2010 um 22:10 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 8:31

Hallo ihr lieben. Ich habe irgendwie a komisches Gefühl,denn hatte Samstag etwas Schleim so rot-rosa Schleim am toipapier gehabt u nun immer rosa Ausfluss.was kann das sein.ist schon alles gesenkt.und hab auch ab u zu so denk ich wehen.hoffe mir kann schnell jm antworten. Lg bianca

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 22:44

Könnte der schleimpfropf sein
also das hört sich so an als würde dein mumu aufgehen. und das teile von deinem schleimpfropf sind. aber falls du dir sorgen machst lass es lieber mal anschauen

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 8:31

Hy
ich würd zum arzt gehn und fruchtwassertest machen lassen. bei mir fing so der blasenriss an. also bin früh aufgewacht und immer wieder lam so rosa schleim. bin dann ins kh und der fruchtwassertest war erst negativ, ich sollte wieder heim, dann kam der arzt nochmal und meinte, ich müsse nun doch dableiben, der test sei doch positiv aber ganz schwach. ist ein hoher blasenriss mit wenig austritt von fruchtwasser. und rosa wars, weil der mumu gaaaanz langsam am aufgehen bzw sich weiten war, und da reissen oft ganz feine blutgefässe und das bissi blut hat das fruchtwasser mit rosa gefärbt.
abends is die blase dann ganz geplatzt und 4 std später war mein sohn da
ich würds an deiner stelle klären lassen, denn wenn du fruchtwasser verlierst, auch wenns nur wenig ist, dann kann nicht nur wasser raus sondern auch keime und baktierien zum kind rein, und das kann ganz schnell gefährlich werden !!!
also alles gute !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers