Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mein baby mag es nicht eingeengt zu werden, normal?

mein baby mag es nicht eingeengt zu werden, normal?

5. Juni 2011 um 14:43

Mein kleiner ( morgen 1 monat alt ) mag es überhaupt nicht gepuckt ( oder wie das heißt) zu werden. Er schläft nur in nem "one size" schlafsack ein ( die ein wehnig größeren). Arme hat er immer auf voller breite ausgebreitet.
Er mag es auch wie jedes baby aufm arm genommen zu werden aber nur mit dem köpfchen in die höhe. Also nicht im liegen.

Muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 14:49

Da
Mir gesagt wurd das babys das pucken lieben bis zum 3. Monat da sie das schon gewohnt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:56


Ja schon.. Das ich etwas falsch gemacht hab zb :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest