Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe mal wieder was neues

Habe mal wieder was neues

1. August 2010 um 11:28 Letzte Antwort: 1. August 2010 um 13:31

Wollte Euch mal fragen wann ihr so langsam angefangen habt Kleinigkeiten für Euren Krümel zu kaufen??? Also ich bin jetzt 14+1 und habe schon eine Spieluhr zu Hause die lege ich ab und zu auf den Bauch. Aber ich sehe immerzu hier auch im Netz bei Baby Walz und so schöne Sachen würee am liebsten daruf los kaufen und dann hält mich doch irgendwas ab. Wie macht Ihr das???

LG Yasmin mit Krümel im Bauch 14+1

Mehr lesen

1. August 2010 um 11:37

Ja die liebe
Vorfreude Spieluhr etc hab ich auch schon früh geshoppt.Alles andere dann auch erst nach dem sicheren Outing.Man schaut ja doch schon nach geschlechtsspezifischen Farben etc Ansonsten gabs bei mir immer mal nach und nach Teile.Da n Strampler,hier die Babyschale.Fehlt ja einfach auch das Geld um wirklich alles auf einmal zu kaufen.Wenn du was schönes siehst,dann schlag zu.Ist doch ganz dir überlassen.Bin jetzt 37.Woche und kaufe nichts mehr.Wir warten jetzt bis sie da ist und gucken dann in der Praxis was wir noch brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2010 um 11:43

hey minchen
kann dich voll verstehen...da würde man am liebsten schon kurz nach dem positiven test losrennen und sachen kaufen...

ich hab schon vor 2 jahren angefangen zu stricken..weil ich so kleine sachen sooooooo süß finde.
wo ich dann wusste das ich schwanger bin hab ich im HundM eine jacke in Rosa gekauft (hab mir halt schon immer als erstes ein mädle gewünscht) und die jacke fand ich schon die ganze zeit soooo süß und habs einfach auf gut Glück gekauft...wenn es ein junge geworden wäre hätt die jacke eben ne freundin bekommen

naja und dann haben die bei der Nackenfaltenmessung gesagt das es zu 80% n mädle wird...
ja und da hab ich dann schon ein bissle mehr gekauft.aber eher so sachen wie schnuller und so zeug...also praktische sachen die du eh brauchst egal was für ein geschlecht dein kind hat.
ab der 18ssw wusste ich dann sicher das es ein mädle wird.
und dann ging es los.
habe recht schnell viel beisammen gehabt...kinderwagen bestellt,kinderzimmer und kleidung...
und jetzt bin ich sehr sehr froh darum.war vor 2 wochen im krankenhaus wegen einer GHV und frühwehen und darf auch nicht mehr soviel machen.am besten die letzten 3 monate liegend verbringen ;D

aber ich hab ja auch schon gottseidank alles und die kleine maus kann kommen

alles liebe und vieeellll spass beim shoppen

cinelli fast schon 29ssw

1. August 2010 um 13:31

In
der ersten ss recht spät - und später bereut. Man ist im 7,8,9 Monat nun mal nicht mehr so beweglich wie am Anfang und das Shoppen fällt zunehmend schwer. Ich weiß noch, wie ich 1 Woche vor ET den Autositz aussuchen musste, da mein Mann sich da ewig Zeit damit gelassen hat ... war nicht mehr schön.

Gut, dass ich jetzt kaum noch etwas besorgen muss, da ich noch so vieles von meiner Tochter habe . Die süße Strickjacke und der Babyschlafsack (warm und gerade mal für 12,99) von Tschibo (haben jetzt Babywochen) mussten einfach sein .

LG, Mila 15ssw

Noch mehr Inspiration?
pinterest