Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / O gott habt ihr gerade rtl 2 geguckt?

O gott habt ihr gerade rtl 2 geguckt?

4. November 2014 um 20:10

Gerade lief in den Nachrichten das ein kind an Masern erkrankt ist weil die Mutter nicht geimpft war .. so hab ich das zumindest verstanden . Ich überleg gerade meine letzten Impfungen sind auch ewig ewig ewig her . Kann ich jetzt trotz ss noch geimpft werden wenn ich meinen Arzt drum Bitte oder macht man das nicht ?? Mache mir jetzt schon sorgen .

Mehr lesen

4. November 2014 um 20:16


Wenn du schonmal geimpft wurdest, hast du gute Chancen, dass der imofschutz noch greift... In der Schwangerschaft solltest du nicht geimpft werden (außer grippe), da es meistens lebendimpfstoffe sind und man sozusagen eine miniinfektion erhält, die der Körper bekämpft...

Dein Kind kann ab 6 Monaten grimpft werden und du solltest dich bei deinem Arzt erkundigen, ab wann du deine Impfungen auffrischen kannst..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 21:26

Mach
Dir nicht so riesen Sorgen. Ich hatte auch eine riesen Angst, weil ich nur als Baby gegen Röteln geimpft worden bin und danach nie wieder. Der Impfstoff war auf Eiweißbasis in den 80ern und stand dann in Verdacht, bei mir Neurodermitis ausgelöst zu haben (heute ist man in der Forschung weiter). Naja, auf jeden Fall hatte ich Angst. Aber völlig unbegründet, die Antikörper von dieser einen Impfung reichen völlig aus. Der FA testet das ja. Vielleicht geht das bei Masern auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 21:55

Habe dazu einen thread
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f251634_bebeestla-Aliana-oder-Nicht-impfen-macht-nichts.html#38r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: ai_12452261
neu
4. November 2014 um 21:26
Kann ich
Von: sweetcookie97
neu
4. November 2014 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Beckenschmerzen nach senkwehen?
Von: jszsi_12935143
neu
13. Februar 2015 um 8:37
Schmerzen rechte Seite
Von: jszsi_12935143
neu
21. November 2014 um 22:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen