Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / O gott mir ist soooo heiß!!!

O gott mir ist soooo heiß!!!

18. Juni 2012 um 19:50

Wahrscheinlich gehts gerade vielen von euch so aber ich sterbe fast vor hitze!!! Ich war heute den ganzen tag mit meinem sohn (21 monate) im freibad weil ich es sonst wirklich nirgends aushalte. Kaum bin ich raus aus dem wasser wirds schon wieder unerträglich, vom einsteigen ins auto fang ich erst gar nicht an .
Meinem sohn scheint die hitze weniger auszumachen aber ich als schwangere finde es schrecklich heiß!!! Es dauert auch abends stundenlang bis sich mein körper abkühlt, egal was ich mache (kalt duschen, kaltes füßbad, alle fenster offen wenns dunkel ist,...)
In meiner ersten ss gings mir übrigens genauso, da war ich auch im sommer hochschwanger, so wie jetzt.
Habt ihr vielleicht den ultimativen "kälte tipp" für mich???
Ich wäre euch soooo dankbar.

Lg lurifant mit gabriel 21 monate und bauchmädchen emma 34 ssw

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 20:03

Einen Tipp hab ich leider nicht,
aber ich kann mich dir nur anschließen. Die Hitze ist unerträglich.

LG
Carina + Bauchbewohner (17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 22:05

Tipp
Lass kaltes wasser über deine pulsplatten(an den handgelenken wo man den puls immer mißt)laufen.ultimativ sind eiswürfel...hält gut an und kühlt den körper schonend runter.
Hab i in der ausbildung gelernt und jetzt in der 35ssw erfolgreich im eigenversuch erprobt!

hoffe es hilft dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:16

Ich schieb mal hoch...
... denn ich komme fast um vor hitze!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:25
In Antwort auf amir_11963536

Einen Tipp hab ich leider nicht,
aber ich kann mich dir nur anschließen. Die Hitze ist unerträglich.

LG
Carina + Bauchbewohner (17.SSW)


Hallo mädels , mir gehts auch sooooo es ist so unerträglich heiß halte es kaum aus , hab mir ein venti gekauft das ist sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook