Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nuvaring vorzeitig entnommen wegen kinderwunsch

Nuvaring vorzeitig entnommen wegen kinderwunsch

28. März 2011 um 12:02

Hallo,
Mein Schatz und ich haben beschlossen ein Baby zu bekommen!
Deshalb habe ivh am Montag letzte Woche den Nuvaring nach meinem Frauenarztbesuch frühzeitig entnommen, normalerweise hätte er bis Freitag drin bleiben "müssen"!!!
25.3. bekam ich dann meine Periode !!!
Aber leichter als sonst

Meine Angst ist nun die, dass es jetzt alles "versaut" hat nur weil ich den Ring 4-Tage früher als sonst entnommen habe!!!
Aber wir sind so aufgeregt und wären ja am liebsten schon schwanger!!!

Meine Frage jetzt ist , ob es tatsächlich die Chance versaut hat diesen Monat oder könnte es trotzdem klappen?

Lg

Mehr lesen

28. März 2011 um 12:10


Das weiß keiner Es kann sein das sich dein ES deswegen jetzt verschoben hat, oder so. Aber mal ehrlich ihr habt grad mal beschlossen das ihr die Verhütung weglasst und ein Baby wollt, also entspannt euch

Im durchschnitt dauert es 8 Monate bis Frau SS wird. Natürlich es geht oft genug schneller, dauert aber auch mal gerne länger

Also vögelt was das zeug hält, lasst die Wände wackeln, lasst die Nachbarn wissen was ihr vorhabt, fühlt euch hemmungslos, geht ab wie in Teeniezeiten

Und habt spaß, das wird schon

Liebe Grüßle Monja mit 28SSW

Gefällt mir

28. März 2011 um 12:37
In Antwort auf sweetsunshine22


Das weiß keiner Es kann sein das sich dein ES deswegen jetzt verschoben hat, oder so. Aber mal ehrlich ihr habt grad mal beschlossen das ihr die Verhütung weglasst und ein Baby wollt, also entspannt euch

Im durchschnitt dauert es 8 Monate bis Frau SS wird. Natürlich es geht oft genug schneller, dauert aber auch mal gerne länger

Also vögelt was das zeug hält, lasst die Wände wackeln, lasst die Nachbarn wissen was ihr vorhabt, fühlt euch hemmungslos, geht ab wie in Teeniezeiten

Und habt spaß, das wird schon

Liebe Grüßle Monja mit 28SSW


Also bedeutet es NICHT dass der Monat vergeben ist?
Wir haben schon seit langem beschlossen dass wir ein baby wollen und deshalb bin ich ja so euphorisch dass es JETZT los gehen kann

Okidoki word gemacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen