Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NuvaRing.. Periode weg!!!

NuvaRing.. Periode weg!!!

28. Juli 2009 um 11:57 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 13:43

Hallo Mädels,
Lass mich auch mal wieder blicken habe wieder mal ein Anliegen..

Und zwar meine
aus wird ja jetzt bald 8Wochen(am Freitag) und ich hatte auch ca 6 Wochen den Wochenfluss.. Am 21.07 war ich beim FA und hab mir da auch wieder den NuvaRing geholt.. Der Doc meinte ich solle ihn einlegen am ersten Tag meiner Periode.. Letzte Woche am Samstag hab ich ne Shcmierblutung bekommen ich hab noch bis Sonntag gewartet und hab den Ring dann eingelegt weil ich immer noch Schmierblutung hatte und ich dachte das ist meine Periode. Seid Montag is allerdings nix mehr mit bluten alles weg..
Am Freitag zuvor hatten wir allerdings Sex (mit Kondom verhütet das gerissen ist is mir noch nie passiert und ich habe viel mit Kondom verhütet) egal, wird schon nix passiert sein
kann die Schmierblutung vom Sex gekommen sein??
Wenn ja was mach ich dann jetzt mit dem Ring, dachte ja es ist meine Periode und hab den eingelegt, soll ich den jetzt raus machen??

Mein Frauenarzt hat natürlich auch noch 2 Tage zu da wollte ich schon anrufen, kann ich aber erst am Donnerstag machen.. weis jetzt echt net was da los is drin lassen raus machen..Periode keine Periode..

mhhhh...

Lg Ina und Lene am Freeitag 8Wochen

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 12:18

Ich
hab den NuvaRing zweimal genommen und nie erst ab Periode eingesetzt. Klar soll man das machen um den Zyklus nicht durcheinander zu bringen. Aber viele machen sowas wenn sie zB in Urlaub fahren und nicht gerade dort ihre Tage haben wollen oder ähnliches.

Nimm ihn nicht wieder raus. Die Schmierblutung kann bereits deine Mens gewesen sein. Aber der Ring unterbricht diese ja durch die Hormone und dadurch hört sie ja wieder auf.

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 13:43


Danke euch, also werd ich ihn drin lassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers