Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nuvaring abgesetzt/Zyklus/schwanger wann?

Nuvaring abgesetzt/Zyklus/schwanger wann?

12. September 2018 um 19:11 Letzte Antwort: 13. September 2018 um 10:53

Hallo Mädels,

Ich habe jetzt vor kurzem den Nuvaring entfernt ( am 20.08) am 24.08 meine Entzugsblutung gehabt (bis zum 27.8)und dann auch keinen neuen Ring mehr eingesetzt.Meine richtige Menstruation bekam ich dann recht schnell am 6.9.Wer von euch bekam die Menstruation auch so schnell?Wir wünschen uns ein Baby und ich bin recht aufgeregt...Wann wurdet ihr zum 1.Mal schwanger?Bin so neugierig auf eure Berichte

LG Lexi 
 

Mehr lesen

12. September 2018 um 19:16

Als ich aufgrund von Magenproblemen meine Pille abgesetzt hatte (für einen Monat) , hatte ich keine zwei Wochen später meinen Einspruch wieder, meine FA war ganz überrascht. Ist bei jedem unterschiedlich, du musst gucken wie der nächste Monat bei dir aussieht. Bei meiner Freundin hat es 3 Monate gedauert ehe sie einen positiven Sstest in der Hand hielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2018 um 10:53

Ich hab 16 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und wegen einer OP am Gebärmutterhals letzten August abgesetzt. Die Zyklen waren sofort wieder regelmäßig, nur der erste ein paar Tage kürzer. Im Jänner (also 5 Monate später) hat es gleich beim ersten Versuch geklappt mit dem Schwanger werden, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, hat mich aber sehr gefreut. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen