Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nuva Ring abgesetzt - und in der Ringpause Sex gehabt - kann ich jetzt schwanger sein???

Nuva Ring abgesetzt - und in der Ringpause Sex gehabt - kann ich jetzt schwanger sein???

6. September 2011 um 16:11

Hallo Mädels,

ich machs kurz ich hab Mist gebaut...
Ich habe am 22. August den Nuva Ring ganz normal nach drei Wochen raus getan, hatte dann auch schön am 24. bis zum 28. August meine Tage und habe dann am Montag darauf (wo ich eigentlich hätte den nächsten Ring einsetzten sollen) keinen mehr rein getan.
Jetzt habe ich aber ein Problem ich hatte noch bis zum 27. August ungeschützen Sex mit meinem Mann und habe dann erst am Montag angefangen mit Kondom zu verhüten... Ich dachte ich bin noch ganz normal in der Ringfreien Pause geschützt... Jetzt kam mir aber erst hinterher das die Spermien ja ne Zeit lang überleben...

Kann mir jemand helfen? Kann ich in dieser einen Woche schwanger geworden sein?

HILFE

Mehr lesen

6. September 2011 um 16:15

Hi
da der ungeschützte GV während der normalen 'Verhütungspause' (also die Woche wo die Mens kommt) stattgefunden hat, dürfte eigentlich nichts passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram