Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nützt der Morgenurin was wenn man nachts oft aufs stille örtchen muss?

Nützt der Morgenurin was wenn man nachts oft aufs stille örtchen muss?

27. Juli 2017 um 1:34

Ich bin 6 Tage überfällig und wollte heute mit den Schwangerschaftstests zuhause anfangen, aber ich muss seit meine Menstruation ausgeblieben ist total oft auf die Toilette um Wasser zu lassen..

könnte das den HCG wert im Urin weniger wirken lassen, weil ich muss nachts wenn ich schlafe so 3-4 mal auf die Toilette und wenn ich lange wach bin, alle 20 Minuten

lg ❤️

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 4:34
In Antwort auf gianna0407

Ich bin 6 Tage überfällig und wollte heute mit den Schwangerschaftstests zuhause anfangen, aber ich muss seit meine Menstruation ausgeblieben ist total oft auf die Toilette um Wasser zu lassen.. 

könnte das den HCG wert im Urin weniger wirken lassen, weil ich muss nachts wenn ich schlafe so 3-4 mal auf die Toilette und wenn ich lange wach bin, alle 20 Minuten 

lg ❤️

Guten Morgen! Ohje, du arme!    

Welchen Test hast du? Lies mal in deiner Beschreibung, bei vielen Tests ist es egal um welche Tageszeit du testest wenn du schon überfallig bist! 
Ansonsten weiß ich es auch nicht

LG 

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 5:09

Ab Überfälligkeit ist es egal, um welche Uhrzeit und mit welchem Urin du testest. Da schlägt jeder Test korrekt an. 

Ich habe zwei Mal nach Fälligkeit getestet, einmal bei Fälligkeit +2 und einmal bei +3 und beide Male war der Test sofort und gut erkennbar positiv - am Nachmittag! 

Also teste einfach, wenn es deine Zeit zulässt.

Deine häufigen nächtlichen Klogänge sind übrigens nicht normal, auch in der Frühschwangerschaft nicht. Du solltest mal zum Arzt gehen und dich auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen. 

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 7:04

Denke auch dass du ne Blasenentzündung hast.

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 7:14

Ja du kannst sofort testen .. und ja , lass deine häufigen Toiletten Gänge mal von deinem Hausarzt abchecken 

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 10:26

Eine Blasenentzuündung habe ich nicht, war heute schon beim Urologen 😬😬 
Danke für die ganzen Antworten, ich hoffe dass er wirklich positiv anschlägt, weil heute morgen konnte ich leider nicht testen😬

lg☺️

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 10:49

Huhu habe dein Beitrag Grade gelesen
da du überfällig bist kannst du den Test jetzt schon machen 

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 10:57
In Antwort auf samiiami

Huhu habe dein Beitrag Grade gelesen
da du überfällig bist kannst du den Test jetzt schon machen 

Ich war halt am Dienstag schon beim Frauenarzt und da war der Test negativ, deswegen war ich halt auh Unsicher.
war halt auch nicht mit morgenurin😬

Werde auf jeden Fall noch Bescheid geben ob sich was ergibt, ich hoffe die Tests kommen heute noch an😩
Hab die nämlich in'ner Apotheke bestellt, weil hier bei mir ist weit und breit keine Apotheke zu finden😬😬😂

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 11:32
In Antwort auf fusselbine

Ab Überfälligkeit ist es egal, um welche Uhrzeit und mit welchem Urin du testest. Da schlägt jeder Test korrekt an. 

Ich habe zwei Mal nach Fälligkeit getestet, einmal bei Fälligkeit +2 und einmal bei +3 und beide Male war der Test sofort und gut erkennbar positiv - am Nachmittag! 

Also teste einfach, wenn es deine Zeit zulässt.

Deine häufigen nächtlichen Klogänge sind übrigens nicht normal, auch in der Frühschwangerschaft nicht. Du solltest mal zum Arzt gehen und dich auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen. 

Meine Mama hatte das damals auch in der Schwangerschaft mit mir, dass sie so oft auf die Toilette musste🙁 Und eine blasenentzündung ist es nicht.. naja mal sehen was die SST sagen.

lg

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 13:30

Was ist bitte eine Mecrobe? 
Und außerdem Ferndiagnosen wollte ich eigentlich nicht bekommen, mir gib es nur um den Morgenurin. 🙁

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 13:55

Wie schon geschrieben, so lamge wie du drüber bist müsste der Test auch ohne (konzentrierten) Morgenurin anschlagen.
Tests gibtsbübrigens nicht nur in der Apotheke, sondern auch in der Drogerie und teilweise auch im Supermarkt 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 14:01
In Antwort auf amadamia0410

Wie schon geschrieben, so lamge wie du drüber bist müsste der Test auch ohne (konzentrierten) Morgenurin anschlagen.
Tests gibtsbübrigens nicht nur in der Apotheke, sondern auch in der Drogerie und teilweise auch im Supermarkt 

Wohne 30 Minuten mitm Auto von der Stadt entfernt 😬😬😬 wohne auf dem Land 😬😬😬und da ich keinen Führerschein habe 😂😂hier fährt kein Bus Nichts😂 
Wenn ich laufe bin ich locker über eine Stunde unterwegs 

aber Danke für die ganze antworten☺️☺️Sage auf jeden Fall noch bescheid😬

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 18:51

Alter. Komm klar! 

2 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 19:48
In Antwort auf marm2900

Alter. Komm klar! 

DANKE!😂😂

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 20:14

DANKE!😂😂

Bitte  so ein Heini... 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 21:27
In Antwort auf marm2900

Bitte  so ein Heini... 

Totaler Schwachsinn 😂🤦🏼‍♀️

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 11:33

Habe heute leider meine Tage bekommen.. naja wenn Mitter Natur es nicht will, dann will sie nicht dass es klappt... *ambodenzerstört* 

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 12:04

Habe heute leider meine Tage bekommen.. naja wenn Mitter Natur es nicht will, dann will sie nicht dass es klappt... *ambodenzerstört* 

Ach Mensch, das tut mir leid!  
Aber, dann empfand dein Körper den Zeitpunkt als nicht perfekt. Der perfekte Zeitpunkt wird kommen, glaub nur fest dran!  
Ich wünsche dir alles Gute!  

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2017 um 12:21
In Antwort auf marm2900

Ach Mensch, das tut mir leid!  
Aber, dann empfand dein Körper den Zeitpunkt als nicht perfekt. Der perfekte Zeitpunkt wird kommen, glaub nur fest dran!  
Ich wünsche dir alles Gute!  

Dankeschön❤️

Hatte mir die größte Hoffnung gemacht das war ein Fehler.. 

Laut Ärzte kann ich keine Kinder bekommen und als dann meine Menstruation ausgeblieben ist war natürlich die Freude und Hoffnung groß... 

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 12:43

Dankeschön❤️

Hatte mir die größte Hoffnung gemacht das war ein Fehler.. 

Laut Ärzte kann ich keine Kinder bekommen und als dann meine Menstruation ausgeblieben ist war natürlich die Freude und Hoffnung groß... 

Ja, das kann ich super nachvollziehen! 
Da kann man nur sagen: Wunder gibt es immer wieder! Ich glaube an euch!  

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 12:57
In Antwort auf marm2900

Ja, das kann ich super nachvollziehen! 
Da kann man nur sagen: Wunder gibt es immer wieder! Ich glaube an euch!  

Danke für die ganzen lieben worte❤️

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen