Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Nur zwei Tage mens???

Nur zwei Tage mens???

21. November 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 9:43

Hallo ihr,

wollte mal euch um rat fragen,ob es sein kann,dass ich nur ganze zwei tafe meine mens hatte,und die noch micht mal besonders stark...?Meine Zyklus dauerte genau 30 Tage,und jetzt weiß ich gar nicht,ob das überhaupt schon meine mens waar oder sonstwas?!
Weiß jemand rat?
Würde mich freuen auf antwort,vielen dank!!

Mehr lesen

21. November 2007 um 20:54

Schwanger?
hallo
Kann auch eine Einnistungsblutung sein. Wenn die Eizelle sich ein Platz an der Uteruswand sucht kann es zu einer leichten Blutung kommen.
Vielleicht hats ja geklappt, Viel Glück

Gefällt mir
21. November 2007 um 21:47
In Antwort auf puma_12763251

Schwanger?
hallo
Kann auch eine Einnistungsblutung sein. Wenn die Eizelle sich ein Platz an der Uteruswand sucht kann es zu einer leichten Blutung kommen.
Vielleicht hats ja geklappt, Viel Glück

Jetzt bin ich aber aufgeregt...
Vielen Dank für deine Antwort,das hilft mir schon weiter....
Soll ich denn dann schon mal nen Test machen?Oder ist es zu früh dafür?

LG

Gefällt mir
26. November 2007 um 9:43
In Antwort auf anaos_12497827

Jetzt bin ich aber aufgeregt...
Vielen Dank für deine Antwort,das hilft mir schon weiter....
Soll ich denn dann schon mal nen Test machen?Oder ist es zu früh dafür?

LG

Hi
War bei mir auch so. Bin schwanger...

Gefällt mir