Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur Wehwehchen? 24 SSW

Nur Wehwehchen? 24 SSW

30. November 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 14:17

Also irgendwie ist das nicht mein Tag...
Abgesehen davon, dass ich 3 Stunden die Nacht am Stück komplett wach war, grrrr...., hab ich seit Samstag Abend im linken Unterbauch so nen Ziehen/Druck/Krampf...die ganze Zeit, mal mehr, mal weniger, aber es geht nicht wech... Der Bauch ist an der Seite auch dicker als auf der anderen Seite, ob der Kleine da mitm Rücken oder so gegenliegt was schmerzt??? Aber seit Samstag?? Ich weiss ihr, seid keine Ärtze...Leider, aber vielleicht kennt das eine von euch?? Bin echt am überlegen, ob ich beim Doc anrufe... Aber so weh tut es ja auch nicht, ist ne Art Dauerschmerz, der gut zu ertragen ist, mich aber mittlerweile verunsichert und nen bisschen Angst macht, will beim Arzt aber auch nicht als Depp darstehen, ist wahrscheinlich alls normal...
Och manno...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Lieben Dank schonmal

Mehr lesen

30. November 2009 um 14:17

Also
ich vermute mal, dass sich dein zwerg so komisch hingelegt hat, dass es ihm urgemütlich ist, und er sich nicht zurückbewegen will. doch du solltest es, weil schon seit SA, definitiv den doc informieren und abklären lassen. er hätte kein doc werden dürfen, wenn er nicht mit solchen fragen rechnet. außerdem, wie du schon sagst... wir sind keine ärzte und gerade deshalb, weil es alles vermutungen sind, solltest du das abklären lassen..

lg jenni mit hummelchen18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest