Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Nur" stark aufgebaute Schleimhaut... ca. 5te ssw. Normal?!

"Nur" stark aufgebaute Schleimhaut... ca. 5te ssw. Normal?!

23. September 2011 um 21:51 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 14:17

Halli Hallo Mädels...

Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ nachdem ich 3 positive Sst gemacht habe. So meine FÄ meinte: Oh da sehe ich schon eine sehrrr stark aufgebaute Schleimhaut, das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen... aber für den Embryo ist es noch zu früh, den kann man jetzt noch nicht sehen, ich vermute sie sind momentan in der 5ten ssw. Glückwunsch

Hmm Mädels was meint ihr... kann man ab der 5ten ssw schon was sehen oder MUSS man da schon was sehen... hach ich bin verwirrt. Wie ist bzw. war das bei euch, was konnte man wann sehen? Bitte helft mir mich zu beruhigen, denn ich habe erst nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ... meint ihr das man bis dahin was sehen kann?

Ich danke euch jetzt schon fürs zahlreiche antworten.

eure (noch) immer verunsicherte Violett91

Mehr lesen

23. September 2011 um 22:01


Huhu,

nee, in der 5. SSW ist es normal das man noch nix sieht. Aber wenn dir deine Ärztin schon gratuliert ist doch erstmal alles in Butter

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
24. September 2011 um 3:44

Also
bei mir sah man bei 5+5 die Fruchthülle und den dottersack mit nem punkt 2 mm

Gefällt mir
24. September 2011 um 14:14


Hach danke das ihr alle so schnell geantwortet habt. Ihr habt mir somit ein wenig die nervösität genommen Ach herje jetzt muss ich zu sehen wie ich das warten bis zum nächste US Termin aushalte haha. Drückt mir die Daumen Mädels <3

Eure Violett91

Gefällt mir
27. September 2011 um 14:38
In Antwort auf violett91


Hach danke das ihr alle so schnell geantwortet habt. Ihr habt mir somit ein wenig die nervösität genommen Ach herje jetzt muss ich zu sehen wie ich das warten bis zum nächste US Termin aushalte haha. Drückt mir die Daumen Mädels <3

Eure Violett91


Es sind zwar nur noch zwei Tage bis zum Termin aber ich bin sowas von aufgeregt Ich versuche schon alles mögliche um mich abzulenken menno will jetzt schon meinen Krümel sehen

Gefällt mir
27. September 2011 um 14:59

Das ist ganz normal
ich war bei 5+0 und da konnte man nur ne Fruchthöhle erahnen.. und bei 5+4 sah man dann ne 11mm Fruchthöhle

Gefällt mir
27. September 2011 um 21:44
In Antwort auf violett91


Es sind zwar nur noch zwei Tage bis zum Termin aber ich bin sowas von aufgeregt Ich versuche schon alles mögliche um mich abzulenken menno will jetzt schon meinen Krümel sehen

Warten
Ich muss noch 2 Wochen warten. Bin jetzt 4W 4T - meine Ärztin meint das msn vorher kaum was sieht. Lieber so als wenn ich danach noch aufs Herzchen warten muss - hoffentlich kann man es dann schon bemerken ...

Ich bin auch ganz aufgeregt und versuche mich zu beruhigen - hofftlich grht alles gut - aber ich bin 26 und Gesund - das wird schon.

Du wartest also nicht allein - Kopf hoch!

Gefällt mir
27. September 2011 um 22:04


Ich glaube es ist sehr underschidlich. Bei mir hat man bei 6 1 nur ne fruchthöhle gesehen...kommt sicher alles gut

Gefällt mir
28. September 2011 um 20:22
In Antwort auf salome_12279867

Warten
Ich muss noch 2 Wochen warten. Bin jetzt 4W 4T - meine Ärztin meint das msn vorher kaum was sieht. Lieber so als wenn ich danach noch aufs Herzchen warten muss - hoffentlich kann man es dann schon bemerken ...

Ich bin auch ganz aufgeregt und versuche mich zu beruhigen - hofftlich grht alles gut - aber ich bin 26 und Gesund - das wird schon.

Du wartest also nicht allein - Kopf hoch!

@Pfefferminzeis
Hurra ich bin nicht allein mit dem Warten Naja ich hab morgen den Termin, bin auch Gesund und erst 20 Hoffe das alles gut geht und man morgen einen PUNKT sehen kann Ach herje, und du musst noch 2 Wochen durchstehen, aber keine Angst ich drücke mit dir die Daumen (bald vier daumen hihi, und mit deinem Krümel dann 6 Daumen )

Lieben Gruß von der mittlerweile vom warten verrückt gewordenen Violett91

Gefällt mir
29. September 2011 um 12:21


Hurrrraaa Vor einer Stunde bei meiner FÄ gewesen, Fruchthülle und Dottersack sind da
Habe noch einen Termin in 2 Wochen, dann sieht man den Krümel mit Herzaktion
Und ich habe so Vaginaltabletten bekommen, weil mein PH Wert zu niedrig ist
Ihr hattet recht, es war normal das man noch nichts sehen konnte vor einer woche, hach Mädels ich bin so happy. Danke euch allen

2 LikesGefällt mir
29. September 2011 um 19:25

Wenn du utrogestan meinst
das hab ich auch,das unterstützt die Schwangerschaft damit alles bleibt wo es ist...

Gefällt mir
29. September 2011 um 20:51

Hmm meins heißt...
Vagi-C fem... Ist Ascorbinsäure drin soll den PH wert *sauerer* machen um Bakterien null chance zu geben

Gefällt mir
30. September 2011 um 7:47

Aso ne
ich hab was mit progesteron....

Gefällt mir
30. September 2011 um 8:04

Herzlichen glückwunsch
schön dass man jetzt was sieht
ich war genau anfang 6. woche (5+0) das erste mal beim arzt und da hat man schon pünktchen gesehen *-*
aber der fa sagte vorher schon mal schauen ob wie schon was sehen können...

1 LikesGefällt mir
30. September 2011 um 14:13


Hach ich freu mich so auf meinen nächsten Termin Kann es jetzt schon kaum abwarten mein zweites US-bild zu bekommen Wer wartet mit mir?

Gefällt mir
30. September 2011 um 14:17

...
also ich hatte glaube ich in der 5. woche einen ganz kleinen punkt, mehr aber auch nicht^^ also mach dir mal keine sorge, davor war es auch eher ein rätselraten,...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers