Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur nochs sechs Tage!!!

Nur nochs sechs Tage!!!

14. Mai 2008 um 13:52 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 2:46

Hallo liebe Mit-Schwangeren!!

Am 20.Mai kommt meine Tochter zur Welt!! Aber ich kanns immer noch nicht so richtig realisieren. Klar, ich weiß es natürlich aber glauben kann ich es trotzdem nicht.Bin auch gar nicht aufgeregt oder nervös wegen dem KS, iregendwie ist das alles total komisch im Moment...Ist das normal??? Kennt das irgendjemand vielleicht auch oder spinne ich?

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Flora& Sophia

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 2:46

Ja das ist normal!!!
mein kleiner sollte erst am 28.02 kommen, und am
5.02 hatte ich immer noch keine panik und habe mir auch noch nicht wirklich gedanken gemacht...

doch dann musste ich am 18.02 zum Frauenarzt der mir mitteilte das mein Fruchtwasse knapp wird also müsse ich nächten Tag also am 19.02 ins krankenhaus er sagte aber das ich mein kind auf normalen weg bekommen könnte und den nächsten tag gleich nach hause...

es war der 19.02 8:30 uhr und ich wartete auf meinen mann das wir los fahren konnten erst da wurde mir mulmig weil mir klar war in ca. 4 stunden werde ich mein kind in der hand halten können.
und dann haben sie versucht einzuleiten doch plötzlich bemerkten sie das er schief liegt und ihn sofort holen müssen da bekam ich richtig panik weil ich mich über einen kaiserschnitt gar nicht informiert hatte.da war es 13:30 uhr

um 14:15 uhr war ich im op ich bekam immer mehr angst und un 14:36 Uhr war schon alles vorbei und mein kleiner war auf der welt. und ab da an war alles andere vergessen...

ich wünsche dir viel glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club