Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur noch wenige und schwache kindsbewegung

Nur noch wenige und schwache kindsbewegung

4. November 2009 um 10:13 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 11:28

hallo
bin jetzt 28+4 und mache mir sorgen da die kleine sich seit ca 3 tagen nicht mehr so häufig meldet auch werden die tritte und bewegungen immer sanfter....
mache mir nun sorgen das etwas nicht in ordnung ist da sie voher schon fast ein kleiner akrobat war uns sehr aktiv
auch wird es langsam eng aber ist das ein grund das sich kinder weniger bewegen? wer hat ähnliche erfahrungen ?
liebe grüße

Mehr lesen

4. November 2009 um 10:25

Dann bin ich ja beruhigt
danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2009 um 10:36

Is normal...
solange du deinen krümel ab und an spürst reicht das vollkommen
mein sohn hab ich die ganze zeit kaum gespürt nur wenn er sich ma umgedreht hat, ansonsten war da nicht viel. sogar zum CTG musste man ihn immer wecken
dafür is er heute so quirlig, dass ich manchma kaum noch nerven hab
mein jetziges baby is dafür jetzt schon super aktiv- so aktiv war mein sohn damals nicht ( 19+ 3 sind wir jetzt)
aber je grösser der bauch wird, desto weniger wirst dein baby spüren- halt wenn es sich ma dreht oder so, aber mit grossartig viel boxen is da nimmer, weil dein knirps hat ja keinen platz mehr zum ausholen und treten
nur wenn du ma gar nix mehr merkst würd ich sofort zum arzt gehn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2009 um 10:46


Ich würde mir auch keine Gedanken machen wie meine Vorrednerin schon sagte kann es am mangelnden platz liegen oder am Wachstumsschub hatte ich auch schon öfters das ich den kleinen Mann weniger gemerkt habe bzw. sanfter als sonst und das auch tagelang , das wichtigste ist das die kleinen sich überhaupt bemerkbar machen......

Glg und alles Gute

Natalie + Lewen Sentino Inside 32SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2009 um 11:28
In Antwort auf miyako_12631933


Ich würde mir auch keine Gedanken machen wie meine Vorrednerin schon sagte kann es am mangelnden platz liegen oder am Wachstumsschub hatte ich auch schon öfters das ich den kleinen Mann weniger gemerkt habe bzw. sanfter als sonst und das auch tagelang , das wichtigste ist das die kleinen sich überhaupt bemerkbar machen......

Glg und alles Gute

Natalie + Lewen Sentino Inside 32SSW

Danke für eure lieben und schnellen antworten
mein prob hat sich glaub ich grade erledigt sie ist sehr aktiv fühle mich wie ein boxsack
vlt hat sie ja keine lust mehr still zu sein
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
4. November 2009 um 11:14
Von: rexana_12236800
4 Antworten 4
|
4. November 2009 um 10:16
7 Antworten 7
|
4. November 2009 um 10:07
Von: silvia_12956004
7 Antworten 7
|
4. November 2009 um 9:30
Von: liv_12728268
2 Antworten 2
|
4. November 2009 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Von: xavia_12904226
3 Antworten 3
|
31. Januar 2010 um 14:01
3 Antworten 3
|
26. Januar 2010 um 15:31
58 Antworten 58
|
12. Januar 2010 um 19:09
4 Antworten 4
|
9. Januar 2010 um 16:37
3 Antworten 3
|
9. Januar 2010 um 16:48
Teste die neusten Trends!
experts-club