Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur noch probleme seid der entbindung =( HILFE

Nur noch probleme seid der entbindung =( HILFE

24. Februar 2013 um 23:13

HAllo
ICh habe im oktober letzten jahres mein 2. kind bekommen ! in der ss hatte ich ab der 24. woche immer son schmerz unter der linken rippe der ist auch die ganze schwangerschaft geblieben war echt unerträglch zum schluss ! der schmerz ist in den wochen gewandert in die mitte so also da wo das zwerchfell sitzt ! nun mein kleiner ist 4 monate und ich habe immernoch den schmerz dazu kommen fast täglich magenschmerzen bauchweh und übelkeit ! meine ärzte meinten ja das dauert manchmal etwas bis alles weg ist ! nur ich habe ja noch was dazubekommen ! dann war ich bei einer anderen ärztin worauf ich nun auch am 3.4 zur magenspiegelung muss. Die schmerzen da am zwerchfell sind schwer zu beschreiben wie ein brennen und reizgefühl ! (schwangerschaftsvergiftung hatte ich nicht) ! ich hoffe jemand kann mir helfen und mir evtl sagen was es sein KÖNNTE . oder ähnliche erfahrungen ich dreh echt durch langsam weil ich so angst hab ! ich hoffe jemand liest diesen doch etwas längeren text und antwortet mir =((
lg Anita

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 17:56

Hallo
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 0:20


mmh, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich kenne jemanden bei der sich das zerchfell nach der ss nicht zurückgebildet hat. das hat aber erst ein osteopath herausgefunden.

also mein tipp: geh zum osteopathen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club