Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / nur noch dreimal schlafen - tierische angst vorm ks

nur noch dreimal schlafen - tierische angst vorm ks

21. Juli 2012 um 23:01

Hallo!

Oh Männo, ich hab soo viel Angst vorm KS ... Mir ist übel, ich schlafe schon seit tagen nicht mehr, denke nur DARAN! Eigentlich bin ich kein ängstlicher Typ, hatte auch schon mehrere OPs, die ich unversehrt überstanden habe.. Aber diesmal ist es echt schlimm! Weiß nicht woran das liegt. Hatte schon eine schöne spontan-Geburt, vielleicht ist es die Enttäuschung, das nicht nochmal erleben zu können

Mir würde es evtl helfen, was positives über Eure Kaiserschnitte zu hören!! Und bitte keine Versuche, mich zur Spontanentbindung zu motivieren - das ist wg BEL in unserem KH nicht möglich!

Danke!

LG
Nachtkerze
39. SSW

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:15

Also
Ich hatte auch einen ks und hatte den mir ziemlich schmerzhafz vorgestellt.
Grosse amgst hattecich vor der spritze in den rücken was aber harmlos war.

Macj dir nicht zu viel kopf du wirsz sehen es nicht so schlimm wie du denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 1:51


Ich hab mich um zu beruighen ganz viele videps im internet, auch youtube, angeschaut wo sie komplette kaiserschnitte zeigen. Gibt welche die zeigen die richtige "operation", die sind schon hart aber man weiss dann wie und was ganz genau gemacht wird. Gibt aber auch viele netze videos von den männer die hândchen halten gedreht wurden, die sprechen mit ihren frauen als wäre nix und man sieht das es der frau wirklich gut geht (die aufregung aufs kind lass ich nun aus) ich find die sehr nett besonders wenn das baby dann rauskommt verkneift man sich das ein oder andere hormon verursachtes freuden tränchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 5:07

Hallo
....ich fühle mit dir.bin eine Leidensgenossin.bloß mein geplanter ks is " erst: in 22 Tagen.baby is auch in bel.war zum geburtsplanungsgespräch im kh.da stellte man fest,ich hab zu wenig Fruchtwasser.Arzt meinte spontan Geburt zu riskant,äussere Drehung auch nicht sinnvoll...tja also ks.ui ui.

Is zwar noch ein ganzes Stück hin,aber trotzdem...und ich hatte noch nie ne op.( ausser halt ne as,nach missed abort.)

Ich versuch immer ans baby zu denken....

Komm das schaffst du!!denk an dein baby,wie es wohl aussieht,schreit....usw....

LG tinchen 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 8:59


Alles wird gut ich hatte auch solche angst (hab mir im leben noch net mal was gebrochen oder verstaucht) und heule schon beim zahnarzt wenn der mit dem metallpieker irgendwie ans zahnfleisch kommt...und kann im nachhinein sagen das schlimmste war für mich der blasenkatheter
ich wünsch dir viel glück und eine schöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club