Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **Nur noch 7 Tage bis ET**

**Nur noch 7 Tage bis ET**

26. Februar 2008 um 9:00 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 9:54

Hallo und guten Morgen meien Lieben

Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht!

Soll ich euch was sagen? --> ich schon!! Endlich nochmal, nach all der Zeit...

Habe sogar mal einen schönen Traum gehabt (auch wieder von meiner "Maus")

Wer hat denn Lust schon am frühen Morgen zu quatschen??
Meldet euch!!!

LG,
Melanie + Babygirlie inisde (7 Tage bis ET)

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 9:14

Hallo
Hab noch 5 Tage bis ET. Hab heut Nacht auch wieder relativ gut geschlafen. Seit ich wach bin immer wieder mal leichte Wehen. Grad beim Frühstück mal eine etwas stärkere mit Schmerzen. Mal sehen wie lange wir das noch ausstehen müssen. Schau jeden Morgen hier rein und lese deinen Thread. Schöne Abwechslung, aber was soll man auch sonst noch machen. Ist ja alles fertig oder?
Wie lenkst du dich so ab??

Dani + Sophia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 9:15

Naja...
vielleicht haben deine großeltern ect. ja marathonlatschen

ich habe im gegensatz dazu schiss, dass unsere "kleine" ne riesen nase bekommen wird.
ihr papa hat nen spitzen zinken

kan man aber auch auf den sono-bildern sehen....

bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 9:19

@dani
hallo erstmal...
den thread schreibe ich erst seit 14 Tage vor ET.
habe mir gesagt ab dann werde ich die tage zählen... naja und langweilig ist es mir auch, super dolle sagar!!!!
was will man auch machen wenn alle areiten sind, man die bude schon so ziemlich eden tag putzt und an sonsten auch alles öde ist...

habe dann angefangen hier im forum nach gleichgesinten zu gucken und mich mit ihnen auszutauschen.

eigendlich ganz nett in anbetracht der sache, dass es mein erstes kind ist und ich noch keinerlei ahnung habe...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 9:27

Na gut
ich hab wenigstens noch meinen 22 Monate alten Sohn aber der ist ja so lieb. Der muss schon jeden Tag mit mir spazieren gehen. Kennen alle Strecken schon auswendig. Davon hat er dann auch ne Erkältung bekommen. Aber langweilig ist es trotzdem. Wohnung sauber und Babysachen fertig. Hab mein Rätselheft welches ich mir fürs KH gehol hatte fast durch. Unsere Süßen wollen halt nicht. Und dann wenns grad ne passt kommen sie dann.

Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 9:54

@stja
warst/bist du nicht auch in dem thread --> februarmuttis vertreten???

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest