Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur noch 45 Tage bis ET! Wer hat auch bald sein Schatz im Arm?

Nur noch 45 Tage bis ET! Wer hat auch bald sein Schatz im Arm?

17. April 2013 um 13:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 6:29

Hallo zusammen,

wollte mal nach gleich Gesinnten schauen. Ich habe am 1.6 ET bekomme mein zweites Kind - ein jungen. Meine Tochter ist grade 2 Jahre geworden und ich bin noch lange nicht fertig mit den ganzen vorbereitungen ^^ Kann mir noch gar nicht vorstellen das es bald soweit sein soll.

Würde mich über austausch freuen

lg
Loki 34ssw

Mehr lesen

17. April 2013 um 13:14

Hi lokilittle
Ich bin morgen in der 33 ssw und mein ET ist am 13.6
also auch nicht mehr solange, freue mich auch schon total drauf
Ist mein erstes Kind.....wie geht es dir denn allgemein so in der schwangerschaft, Ist die anders als die erste?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:17

Hey,
ja alles total anders ^^ diesmal bin ich eher so neben bei schwanger^^ habe hier und da mit den üblichen ss-problemen zu tuen und bin mir auch immer noch nicht sicher wo und wie ich entbinden möchte.. das nervt mich ein bisschen.

weißt du was es wird? hast du ein namen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:23

Die zeit
vergeht so schnell oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:26

Ja
ich wollte im KH entbinden, hab mir das auch schon angesehen...total gemütlich, das schöne ist das es einen nicht so vorkommt ob man im KH ist...das war mir halt wichtig.

Es wird ein Mädchen
und namen habe ich auch schon, allerdings weis es noch niemand...weil ich einfach die kommentare mir nicht anhören wollte

wo hast du denn beim ersten entbindet? hattest du ne normale geburt gehabt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:32

Das erste mal
war ich auf einem Dorf kh. da hat mich dann aber meine Hebi hingefahren, war eigendlich als hausgeburt geplant. dieses jahr macht meine hebi keine hausgeburten und ich muss in einem "normalen" kh entbinden. bis aufs land möchte ich nicht wieder fahren. mein freund hat kein Führerschein und der soll nicht mitten Bus und tochter so weit fahren müssen. Ja meine Tochter kam natürlich zur Welt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:34

Oh meine Tochter wird wach^^
so da hat jemand ausgeschlafen, werde heute abend wieder weiter lesen/schreiben. bis dahin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 13:45

Hi sibenie
wie geht es dir so in der schwangerschaft? weist du denn schon wie du entbinden möchtest?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 14:04

Sibenie
ja würde ich in deiner stelle genauso machen, ich glaube fals was sein sollte...was man nicht hofft, dann bist du im KH besser aufgehoben.

also gegen Sodbrennen, kann ich dir Milch empfehlen...zumindest hat es bei mir immer gut geholfen.

Ja da hast du recht, es gibt manche schwangere denen geht es leider nicht so gut, aber ich merke auch so langsam das ich mich kaum noch bewegen kann....freue mich einfach nur wenn es "bald " los geht

weist du denn schon wieviel die kleine schon wiegt? also mir haben die gesagt, 1800 gramm so ungefähr aber genau können sie es auch nicht sagen.... hast du schon mit einem GVK angefangen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 14:50


Das mit dem Gewicht von der Kleinen, hatte ich diesen Montag erfahren....also 32 ssw, komme erst morgen in die 33 ssw rein

laut Ärzte : sagten sie zu mir, das ich ungefähr damit rechnen sollte...kann etwas mehr oder auch weniger sein.
Hab schon so oft von vielen Frauen gehört, das das Kind nach der ET ganz anders vom Gewicht war, als die Ärzte gesagt haben.... mal abwarten, hauptsache es ist alles inordnung.

Ja mit dem GVK habe ich letzte Woche angefangen, bin ja mal gespannt was heute so passiert.....hast du denn schon das Gefühl, das es dir persönlich weiter hilft?

mal ne andere frage, weist du denn schon ob du stillen möchtest? also ich wollte es versuchen, bei mir kommt auch ab und zu mal die Milch rausgeschossen aus der Brust

P.s ich verzichte auch auf Medis und Rennie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 15:18

.....
heute ist mein 2 tag beim GVK, kann also noch nicht sagen ob es hilft
allerdings haben wir auch beim ersten mal nur gequatscht...mal schauen was heute anliegt
ach ja ein paar atmen übungen haben wir auch gemacht, tat echt gut zu wissen, wie man es am besten macht...hatte nämlich öfters übungswehen, mir ist aber aufgefallen...das mein Bauch sich etwas gesenkt hat, ist es bei dir genauso? man sagte nämlich zu mir das es erst in der 34 oder 35 ssw sich senken sollte

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, das du deine Migräne nicht mehr bekommst, ist echt nicht schön sowas....aber ich finde es immer interessant das eine schwangerschaft doch so einiges bewirken kann, ob zum vorteil oder nachteil.... hast du schon schwangerschaftstreifen? bis jetzt toi toi toi habe ich noch keine endeckt, aber es kann ja noch kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 15:35

Huhu
Noch 53 tage bis et
Mit dem ersten kind schwanger und will eigentlich nur noch , dass es schnell rum geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:12

Hi roja
ja das kenne ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:15

Sibenie
hattest du ein ziehen im Unterleib so ob man die Mens hätte? also ich hatte das auch, über die ganze nacht und Tag bin auch ins KH gefahren....weil es nicht mehr aufgehört hatte und da meinten sie zu mir das die Mutterbänder sich ausdehnen...kann ja sein das es bei dir genauso ist oder vielleicht doch senkwehen.....?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:17

Hab am 14.06 et
Bin ungeduldig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:23

Hi kleinerstern
dann geht es dir ja genauso wie wir
du hast ja ein tag später als ich ET, falls es auch bis dahin drin bleiben sollte, hab manchmal das gefühl.....das es etwas eher kommt....habt ihr das auch? vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
Hormone halt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:36


Hihi Alexia ist ja nicht so , dass wir noch nicht mit einander gequatscht haben .

Glaube wir sind alle in einer Phase wo wir keine Lust mehr haben mein kleiner ist ja ne woche weiter und hoffe , dass er ein bisschen eher kommt ( natürlich nur unter der Vorraussetzung , dass er fertig ist und auch raus will )

Sibenie: viel Wasser und die Kilos sind wirklich anstrengend . Mein Rücken tut weh . Aber bin auch einfach ungeduldig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 16:37

*
Ich hab eher das gefühl zu übertragen

Desto näher ich dem ET komm, desto stärker wird das gefühl, vorher war ich auch eher beim gedanken, dass er eher kommt
Aber es kommen ja grade mal 5% am errechneten Geburtstermin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 17:04

Ich wär' echt froh,
wenn mein kleiner Mann früher kommt
Gehör zu den Frauen, die nicht gerne Schwanger sind. Ich freu mich einfach, dass ich bald meinen Körper wieder für mich hab
Fühl mich auch total unattraktiv, schreckliches gefühl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 17:07


@roja...ja ich find das auch witzig und vorallem kann ich dir da nur vollkommend recht geben, ich kann auch so langsam nicht mehr......

@sibenie... zu mir haben auch ganz viele Leute gesagt das die kleine eher kommen wird
mal schauen ob sie recht haben, aufjedenfall würde ich mich freuen...wenn wir alle uns bis dahin auf den laufenden halten würden

P.s ich werde mich eventuell heute abend oder morgen noch mal melden wünsche schon mal im vorraus einen schönen abend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 17:53


Kleinerstern : vors übertragen hab ich echt angst .. Möchte nicht eingeleitet werden . Stell mit meine geburt vor , dass es wirklich plötzlich kommt . Und es ein Überraschungsmoment ist . Unattraktiv finde ich mich auch . Hab 16 kilo drauf. Meine schwangerschaft genießen konnte ich auch nicht .

Sibenie: hoffe natürlich nicht , dass nun mit zunehmender Wärme auch das Wasser zunimmt . Ende Mai wäre zwar vom Urlaub meines Mannes unpassend würd ich aber auch nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 18:08

Ronja
Eileiten wäre für mich auch schrecklich

Aber naja, man muss die situation eben so nehmen, wie sie kommt.. Die kleinen fragen uns leider nicht, wann es uns am besten passt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 18:17

Huhu
Ich hab noch 36 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 19:49


Kleinerstern: nein noch nicht da ubd schob zeigen die kleinen uns wo es lang geht

Papperlapapp : hui da bist du uns ja ein paar tage vorraus wie geht es dir? Und wie verläuft deine ss?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 19:51

Huch!
da muss ich jetzt erst mal nachlesen ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 20:19

Sooo nun kann ich antworten ^^
ich mach auch grade ein GVK mit, habe den schon öfters gemacht weil ich einige zeit eine Hebi als praktikantin begleitet habe, aber ich mach ihn immer wieder gerne, man lernt immer was dazu^^

Streifen habe ich aus der ersten ss genung bis jetzt *toi toi toi* noch keine neuen. Bin komplett gerissen, aber mein Doc sagt auch das ich einfach zu klein bin um schwanger zu sein (bin nur 155cm) und da muss sich das kind nach aussen laden. Das letzte mal war es so schlimm das ich den ganzen bauch voll schwellungen hatte weil das gewicht zu hoch war.

Meine Tochter hatte 4000g der Arzt vermutet jetzt das der kleine Mann um die 3600g bei der Geburt haben wird. Wäre ganz nett^^

Stillen werde ich wieder. Habe das letzte mal 6 monate voll und dann noch 3 weitere Monate immer so ein bisschen gestillt.

In der ersten SS habe ich 6 tage übertragen ich wäre doch sehr froh wenn ich diesmal nicht übertragen "muss" es ist doch schwerer mit kleinkind als ich gedacht habe. Ich werde immer unbeweglicher und meine Tochter immer flinker ^^

Habt ihr schöne bilder von euren Babysachen

ich bin echt froh um jeden tag den ich hinter mir habe, meine symphyse wird immer schlimmer das nervt...
und dann bin ich doch froh das ich noch zeit habe weil ich noch lange nichts fertig habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 21:08

Huhu lokilittle
Glaube wenn man schon mami ist hat man es nicht so eilig mit dem herrichten, vor allem weil man ja auch mit dem anderen kleinen beschätigt ist. Ich bin übrigens in deinem größen bereich hab aber gott sei dank recht gutes binde gewebe bis jetzt. Hab mur mini streifen unter der brust.

So jetzt wird ein bisschen gekuschelt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 21:36

Roja
Mit der kleinen ist alles

Ist kaum ruhig zu stellen , ausser papa ist in der nähe oder will
Mal gucken wie sich der bauch bewegt da ist se dann. Gaaaaaaaanz ruhig

Ich selber bin gerade im kh , starker infekt
Hatten verdacht auf lungenembolie , zu niedriger blutdruck aber ein puls
Von 160.... Da haben se mich zur sichherheit hier gelassen vor allem wegen meinem mitbewohner , das da nix passiert!

Ja jetzt ist es ziel wieder gesund zu werden , damit die geburt nicht noch ne katastrophe wird

Und bei dir ?!
Wie lang
Hast du noch ?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2013 um 1:45

Danke silbenie
Ich hoffe das auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 11:53

Guten morgen Mädels
wie geht es euch so? hatte gestern CTG und alles war inordnung
allerdings hat mich mein FA zur Rhea...überwiesen, weil ich seit 3 tagen am linken beim heftige schmerzen habe....so um es kurz zu machen, war da und der Arzt meinte das sich mein Beckenboden sich verschoben hat
war total geschockt, er hat es wieder inordnung gebracht...habe leider immer noch schmerzen
hat jemand damit erfahrung gemacht? hoffe das ich bis dahin eine normale Geburt machen kann.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 12:07

Hallo mädels,
bei mir ist auch alles gut!
Hatte heute Nacht einen Wadenkrampf und jetzt muss ich humpeln sosehr tut das weh

Manno, die zeit zieht sich wie Kaugummi.. Ich mag nicht mehr

Hab Eisen mangel, meine Hebamme meinte deshalb sei ich warscheinlich so antriebslos und müde..

Stern mit Baby 31plus6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 20:07

Huhu
Huhu!

Papperlapapp : das ist ja echt blöd. Man sollte immer in erster Instanz an den krümel denken. Hast du denn schon Kinder? Mein et ist in 51 Tagen also ist auch noch ein bisschen .weiß du schon, wann du nach Hause kannst ?

Sibenie: wie sieht es aus mit deinen Werten? Du warst ja etwas "beunruhigt " wegen Gewicht . Gibt es da Neuigkeiten ? Werde am Dienstag auch die Überweisung mitbekommen .

Alexia: wo hast du denn die schmerzen ? Denn ich kann mich seit gestern Abend auch nicht / kaum bewegen . War heute beim Arzt . CTG unauffällig . Gmh verkürzt auf 2,4 . Ich habe die schmerzen irgendwo am muttermund/ beckenboden. Kann nur vorsichtig aufstehen . Bin heute mittg auf dem Sofa eingeschlafen und kam danach nicht mehr hoch musste weinen vor schmerzen . Fa konnte nicht sagen , wo das herkommt . Wollte das ich für ein paar Tage ins kh zur Beobachtung gehe . Nun soll ich erst mal mit Magnesium probieren :/

Stern: es gibt total leckere Säfte von amecke. Mit extra Eisen oder Folsäure , ... Sind abgestimmt auf das befürfnis von Schwangeren und älteren Menschen . Bekommt man im Real oder rewe. Trinke die immer abwechselt ein oder zwei Gläser zum Frühstück . Hätte bisher noch kein Mangel. Ob es nun an den Säften liegt weiß ich nicht . Aber die Schmecken ja auch noch gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 21:15


huhu ich habe in 56 et .. also am 14 juni wird wieder ein junge .. habe schon ein sohn der is 2 jahre und 7 monate hihi es geht langsma dem ende zu wa

Annemarie mit Philipp an der hand und babyinside (33 ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 21:43

Unentschlossen:
Wir haben am selben Tag ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 21:46


Huhu annemarie! Und verläuft deine ss bisher ohne komplikationen und beschwerden? Wieder junge ? Hört sich bisschen an als wäre mädchen dein wunsch gewesen?! War das 2. kind geplant ?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 2:01

32plus0
Wieder ne Woche weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 3:21


ach mädchen wäre schön gewesen aber eig war es mir egal wollte einfach nochmal mama werden von so ein süßen kleinen baby hihi.. jaa alles läuft gut .. nur ein bissl eisenmangel .. und wieviel habt ihr bis jetz alles so zugelegt ?? ich mampfe nurnoch und bin jetz bei um die 10 kilo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 8:46

Roja
Nein das ist mein erstes

Ich hab keine ahnung wann ich wieder fehen kann und das nervt , vor allem wenn einem gezeigt und sogar gesagt wird das man unerwünscht ist und ein bett "sinnlos" belegt ...

Da fühlt man sich klasse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 16:34

Am anfang der ss
hatte ich mal Magnesium verschrieben bekommen. Hab ich eine zeit genommen und dann abgesetzt. Ab heute nimm ich die wieder, hab angst das es nochmal kommt

Hab soein Sirup von meiner Hebamme bekommen, schmeckt schei*e ubd davon brkomm ich Sodbrennen aber da muss ich jetzt wohl durch

Jaa, 9. Monat bald geschafft

Bei dir denn alles gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 16:35
In Antwort auf debra_12576986

Am anfang der ss
hatte ich mal Magnesium verschrieben bekommen. Hab ich eine zeit genommen und dann abgesetzt. Ab heute nimm ich die wieder, hab angst das es nochmal kommt

Hab soein Sirup von meiner Hebamme bekommen, schmeckt schei*e ubd davon brkomm ich Sodbrennen aber da muss ich jetzt wohl durch

Jaa, 9. Monat bald geschafft

Bei dir denn alles gut?

Ah sorry
Hm, hab auch hin und wieder im Leisten/ schambeinbereich so ein ziehen..

Hat dein Würmchen sich denn schon in den Becken gesenkt? Vielleicht hängts damit zusammen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 17:09


Unentschlossen : jap Hauptsache gesund ich hab schon 16 kilo drauf . ( hab mit 50kilo gestartet ) die 16 kilo sind aber eigentlich nur bauch und Wasser . Welches sich an allen erdenklichen stellen des Körpers sammelt :/ essen kann ich gar nicht viel . Vor allem warmes Krieg ich nicht runter . Bin auf Gemüse Trip und als Nachtisch erdbeeren mit Pfirsich und quark

Papperlapapp : das kann ich mir denken . Willst du auch in dem kh entbinden ? Die sollen mal drüber nachdenken ,. Wenn keiner krank wird hätten die keinen Job.
Tzzz

Sibenie: ne gibt's erst am Dienstag . Als ich gestern da war würde nur geschaut , ob alles mit der Plazenta in Ordnung ist . Nichts gemessen . Verstehe nicht , dass sie nicht nochmal geschaut hat. Ich finde es eh kurios , dass alle fa's anders handeln . Der eine macht dies und der andere das und alle sagen es ist richtig :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2013 um 10:46


@Roja :

nee hier werd ich nicht Entbinden und ich bin auch sehr froh darüber!
Ich kann ja nichts dafür auf welche Station ich gebracht werde und das sich die Ärzte nicht einig sind !

@Sibenie & Roja :Zur Verständnis: bin in die Klinik wegen Atemnot, da ich schon 34SSW war wollte mich der Kreisssaal sehen und mich in der Nähe haben falls was mit dem Baby sein sollte !
Der Internist hat dann festgestellt das meine Bronchien zu 50% zu sind und ich darf mich quasi jetzt nicht mehr so anstrengen, nicht mal Treppen steigen
Die von der Frauenklinik hat dann gesagt ich sei nur nebenbei schwanger und wäre quasi fehl am platz, auf deren Station. Da aber auf der anderen Station nur alte Menschen sind die noch andere Krankeheiten haben, wollte der nette Internist mir das nicht zumuten und hat sich dafür eingesetzt und am ende auch durchgesetzt das ich da bleibe wo ich bin und das hat die anderen angekotzt!


Ich hab bisher 5kg zugenommen und mit dem Essen hab ich es auch nicht so...ich müsste den ganzen Tag gar nichts Essen, aber das geht ja nun auch wieder nicht ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2013 um 10:01

Guten morgen Mädels
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe die ganze Zeit schmerzen am linken Bein, genau an der leiste....kann nicht mehr richtig gehen ohne das mir mein bein Weh tut

War im Krankenhaus und die meinten, das es so bleiben wird mit den Schmerzen, weil meine Kleine genau auf den Nerv liegt.... muss wahrscheinlich ein KS machen, ich wünsche es keinen von euch, das ist einfach nur heftig.....habe am Donnerstag ein Termin beim Oberfacharzt mal schauen was er so sagen wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2013 um 10:26

5 kilo sind ja garnichts
ach ja wie manche das schaffen so wenig zuzunehmen .. ich mampfe einfach zuuu gern und da es meine letzte ss is muss ich die ausrede zuzunehmen noch ausnutzen hihi ,,.,, ach ja die zeit verfliegt und bald haben wir alle unsere mäuschen auf dem arm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2013 um 20:22


Huhu ! Hoffe euch geht es gut. War ja heute beim fa. Kleine ist nun ca. 44cm und 2150g schwer. Also wie genormt . Mir geht es soweit gut und meine schmerzen sind auch weg . Hab aber heute nichts fürs kh bekommen . Sprich ich kann erst in der36 ssw frühstens zur geburtsplanung / Anmeldung . Ist das nicht bisschen spät ? Er hat mir aber heute noch zur akupunktur geraten . ( Auf nachfragen) Also werde ich mich mal informieren

Papperlapapp : dürftest du schon heim ?

Alexia: hoffe du kannst dem ks noch entkommen . Wie geht es dir?

Sibenie: danke ich musste ja für die extra us auch bezahlen . Sonst würde er nicht mal gucken . Denke ich . Aber er sagt warum wenn wir eh einen Us machen auch nicht direkt alles nachsehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2013 um 20:37

Ich hab schon 14 kg zugenommen, bin erst 33 ssw
Hatte heute meinen FA Termin, CTG war super, alles im grünen Bereich. Köpfchen liegt immernoch nach unten und heute habe ich die Einweisung für das Krankenhaus bekommen, falls es eine Spontangeburt wird (wonach es immoment nicht aussieht)

Ich tu mich sehr schwer mit laufen und überhaupt bewegen.. Am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun.. Mittlerweile wird es auch Körperlich ziemlich anstrengend und ich kann die Geburt kaum abwarten. Leider dauert das noch für mich so unendlich lange.
7 Wochen erscheinen mir sool lange.. 52 Tage hört sich auch nicht motivierend an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2013 um 22:46

Senkwehen
Jetzt weiß ich wie die sich abfühlen die sind aber ganz schön regelmäßig ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2013 um 19:13
In Antwort auf arwen_12159656

Senkwehen
Jetzt weiß ich wie die sich abfühlen die sind aber ganz schön regelmäßig ...

Hi Mädels
Melde mich wieder zurück, war bis gestern im Krankenhaus....der Oberfacharzt hat bei mir Trompose festgestellt, muss jetzt jeden tag 2x mal am tag spritzen......seit heute geht es mir wieder besser, dennoch weis ich nicht ob ich ne normale Geburt oder ein Kaiserschnitt machen sollte? was würdet ihr in meiner stelle machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2013 um 19:36

Nabend
Hey,

Hab iwie den thrade verloren Na ja jetzt hab ich euch wieder.

Bin jetzt 35+1 und mein bubi ist wohl zu klein, die plazenta verkalkt auch schon. Iwie komisch für mich, meine tochter war immer zu groß.
Senkwehen hab ich auch ab und zu aber ich glube keine Sooo richtigen. Sie tuen kaum weh und kein bubi sitzt immer noch nicht fest im Becken :/
Ein Namen hat er immer noch nicht...
Und er hat wahrscheinlich auch nur noch bis zum 13.5 Zeit da muss ich wieder ins kh und dann wird geschaut wie weit er ist. Ist er nicht weiter größer geworden oder die plazenta noch mehr verkalkt dann muss er geholt werden. Wäre dann glaube ich 18 Tage vor et.

Was machen eure Mäuse so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2013 um 19:43


bin in der zeile verrutscht....Melde mich wieder zurück, war bis gestern im Krankenhaus....der Oberfacharzt hat bei mir Trompose festgestellt, muss jetzt jeden tag 2x mal am tag spritzen......seit heute geht es mir wieder besser, dennoch weis ich nicht ob ich ne normale Geburt oder ein Kaiserschnitt machen sollte? was würdet ihr in meiner stelle machen?

@lokilittle
Hi oh man dann drücke ich dir ganz fest die Daumen , das der Kleine noch weiter wächst und ihn gut geht......wie gross ist der denn jetzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest