Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nur noch 3 Tage bis zum KS

7. November 2009 um 5:55 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 16:22

Manchmal denke ich mir es ist doch nicht sooo gut zu wissen wann man einen KS bekommen wird Das warten alleine zerrt an den Nerven. Ich denke viele die in der Gleichen Situation waren oder sind werden mich besser verstehen können.
Es ist ja schön zu wissen das das Baby genau an diesem Tag geholt wird und man es in die Arme nehmen kann aber andersherum ist es auch der selbe Tag an dem man Op. wird
Ich persönlich finde es ist einer der seltenen Momente im Leben eines Menschen wo mein Angstgefühl und Glückgefühl gleichzeitig erlebt
Wie war es bei Euch den als ihr den KS Termin erfahren habt. Würde mich sehr über Eure Erlebnisse oder Erfahrungen freuen.

Lg

Petri ( die jetzt im Endspurt ist und am 10.11. einen KS bekommt)

Mehr lesen

7. November 2009 um 7:19

Guten Morgen!!!
Hey Petri!!!

Dein Mäuschen erblickt an meinem Geburtstag das Licht der Welt!!! EIN SEHR GUTES DATUM

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Habe ja nun beide Kinder per KS bekommen jedoch keiner davon war vorgeplant.
Meine Tochter bekam ich nach fehlgeschlagener Einleitung und meinen Sohn wegen Geburtsstillstand, per KS.

Bei meinem Sohn bin ich sehr froh, dass er ja eigentlich normal kommen wollte und sich so seinen Geburtstag ausgesucht hat.

Bei meiner Tochter hatte ich echt Probleme, als es hieß: MORGEN WIRD EINGELEITET!

Aber egal wie wir uns dabei fühlen. die Zwerge lassen einen das alles vergessen.

Ich wünsche dir trotz KS eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG
Bobbycar mit Antea 22 MOnate und Mate heute 3 Wochen

Gefällt mir

7. November 2009 um 10:30
In Antwort auf tomomi_12091848

Guten Morgen!!!
Hey Petri!!!

Dein Mäuschen erblickt an meinem Geburtstag das Licht der Welt!!! EIN SEHR GUTES DATUM

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Habe ja nun beide Kinder per KS bekommen jedoch keiner davon war vorgeplant.
Meine Tochter bekam ich nach fehlgeschlagener Einleitung und meinen Sohn wegen Geburtsstillstand, per KS.

Bei meinem Sohn bin ich sehr froh, dass er ja eigentlich normal kommen wollte und sich so seinen Geburtstag ausgesucht hat.

Bei meiner Tochter hatte ich echt Probleme, als es hieß: MORGEN WIRD EINGELEITET!

Aber egal wie wir uns dabei fühlen. die Zwerge lassen einen das alles vergessen.

Ich wünsche dir trotz KS eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG
Bobbycar mit Antea 22 MOnate und Mate heute 3 Wochen

Hallooo Bobbycar
Mensch wie die Zeit vergeht, sind es jetzt schon 3 Wochen her das du entbunden hast Ich kann mich wie gestern noch daran erinnern, dass wir die Tage bis zur ET gezaehlt haben. Ich freue mich das es Euch allen so gut geht
Du Arme dir wurde wohl auch nichts erspart geblieben aber wenn du sagst die Zwerge lassen alles vergessen, dann hat das seine Richtigkeit weil du musst es ja wissen
Wünsche dir alles liebe auf Erden mit deiner Familie
Danke für die lieben Worte

Lg

Petri

Gefällt mir

7. November 2009 um 10:33
In Antwort auf tomomi_12091848

Guten Morgen!!!
Hey Petri!!!

Dein Mäuschen erblickt an meinem Geburtstag das Licht der Welt!!! EIN SEHR GUTES DATUM

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Habe ja nun beide Kinder per KS bekommen jedoch keiner davon war vorgeplant.
Meine Tochter bekam ich nach fehlgeschlagener Einleitung und meinen Sohn wegen Geburtsstillstand, per KS.

Bei meinem Sohn bin ich sehr froh, dass er ja eigentlich normal kommen wollte und sich so seinen Geburtstag ausgesucht hat.

Bei meiner Tochter hatte ich echt Probleme, als es hieß: MORGEN WIRD EINGELEITET!

Aber egal wie wir uns dabei fühlen. die Zwerge lassen einen das alles vergessen.

Ich wünsche dir trotz KS eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG
Bobbycar mit Antea 22 MOnate und Mate heute 3 Wochen

@ Bobbycar ach ja
Du ich vergesse immer das Profil anzuschauen. Ich hab jetzt endlich deine Kleinen Mauese gesehen
Die sind soooooooo hübsch und süssss
Bin vollkommen hin und weg

Nochmals liebe Grüsse

Petri

Gefällt mir

7. November 2009 um 18:34


Hallo, ich weiß genau was Du meinst und wie Du Dich jetzt fühlst
Hatte meinen WKS vor fast genau 5Monaten (wie die Zeit vergeht ) .....war in der 36SSW zur Geburtsvorbereitung im KH und dann meinte der Arzt: ja, dann bis in ca. 2Wochen ......ich war total geschockt, da ist man ewig schwanger und zählt jeden Tag bzw. die Schwangerschaftswochen mit und plötzlich soll es dann soweit sein .....bin dann erstmal ins Auto und habe geheult bevor ich wieder nach Hause fahren konnte.......
Ich konnte mich plötzlich garnicht mehr richtig freuen , weil auf einmal die Angst vor dem was auf einen zukommt (war mein 1.Kind bzw.KS und meine 1.Op) viiiiiiiel größer war als die Wochen vorher und auch schlafen konnte ich plötzlich nicht mehr, der Termin stand nun fest und daran gab es nichts mehr zu rütteln..........letztendlich kann ich Dir aber sagen, genieß es und freu Dich drauf
Und vorallem, vertrau den Ärtzen, Schwestern und Hebammen, lass Dich drauf ein.......es wird schon alles gut gehen

Werde am 10.11. mal an Dich denken und dann berichte doch anschließend mal wie es letzten Endes für Dich gewesen ist

Gaaaanz viel Erfolg und alles Gute

Gruß
Braut08

Gefällt mir

7. November 2009 um 21:09

@ braut
Es fühlt sich wirklich gut an verstanden zu werden und natürlich das man nicht alleine mit seinen Sorgen ist und das es so viele Frauen gibt, die das Gleiche durchgemacht haben.
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich die Naechsten Tage überwinden werde. So richtig Spass macht nichts mehr
Ich waere sichtlich froh, wenn ich alles hinter mir lassen könnte und ich meinen Sohn kerngesund und munter in den Armen halte
Ich werde mich ganz bestimmt nochmals bei all meinen Freunden hier nochmals nach der Geburt melden.

Lg

Petri

Gefällt mir

8. November 2009 um 11:41

Nur noch 2 Tage
Ohmmm

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:48

Bin ganz aus dem Haeuschen
Die Angst ist auch nicht mehr so gross. Jetzt kommt die Freude so langsam hoch liebe Daphne

Lg

Petri

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:15

Genau
Der war vielleicht ein Brocken
Jetzt ist es genau verkehrt herum,vorher keine Schmerzen aber dafür hinterher
Was man nicht alles für seine Kinder auf dieser Welt macht

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:18

Glaube mir, ganz bestimmt wird sich keiner dafür je bedanken

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:22

Das ist ja sowas von süss von dir
Musst schmumzeln Wie alt warst du den da?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers