Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur noch 23 Tage bis zum ET

Nur noch 23 Tage bis zum ET

7. Dezember 2009 um 9:23

Hallo zusammen,

es sind nur noch wenige Tage bis unser Mäuschen kommt...

Wem geht es ähnlich und kann es auch kaum erwarten, das Baby in den Armen zuhalten?? Mein Mann und ich freuen uns schon total

Geht es Euch in den letzten Tagen vor dem ET gut oder plagen euch die letzten Schwangerschaftswehwehchen?

Mir geht es prima, der kleinen scheinbar auch, hatte vor 6 Wochen schon leichte Wehen und musste mich bis letzter Woche schonen und nun, keine Wehen mehr zusehen. Dachten schon sie wird ein Frühchen, aber zum Glück habe ich mich genug ausgeruht um das zu verhindern! Das ist toll, aber ich habe die Befürchtung dass sie sich noch viel Zeit lassen wird

Erst so einen Wind machen und dann nicht rauskommen wollen Das habe ich gern. Mal sehen, für welchen Tag sie sich entscheiden wird??
Der Arzt sagt auch, es kann noch ne Weile dauern.... Mumu ist noch komplett zu. Mal sehen am Do habe ich wieder einen Termin, wie es da wohl ausssieht!?

Wünsche euch noch ein Paar schöne Tage vor dem ET und alles Gute für den großen Tag

MFG

Tanja
36+4

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 11:22

Hey..........
Ich habe noch 29 Tage bis zum Entbidungstermin....Dachte am Freitag es geht schon los hatte immer wieder nen harten Bauch und ziehen im Unterleib mein ganzes Becken hat geschmerzt aber alles wieder weg .......... Ich muss sagen ich hatte vorher keine wirkliche Angst das es los geht aber am Freitag wurde mir dann schon komisch son kleines bisschen Angst war da schon mit bei hehe.....

Glg Natalie + Jayden Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:34

Noch 6 tage bis et
mehr hab ich net- zum glück. die letzte zeit ist im wahrsten sinne des wortes ätzend! mein nerv im rücken in eingeklemmt, ich kann mich wirklich kaum noch bewegen und lust hab ich mal garkeine mehr. dieses warten ist echt blöd, jedes ziehen und zucken im bauch beobachtet man ganz genau und im endeffekt ist doch nix....
mein doc sagte letzte woche es könnte jederzeit losgehen aber auch noch 2 wochen dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:45

Hi
Bei mir sind's nur noch 8 Tage bis zum ET und jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten, unseren kleinen Sohnemann (sofern sich die Ärzte nicht geirrt haben) in den Armen zu halten.
Mein Schatz ist auch schon ganz aufgeregt. Jedes Mal wenn mein Bauch hart wird, denkt er, es geht los. Und dann immer die Aussage: Du sagst mir schon rechtzeitig Bescheid, wenn wir losfahren müssen, oder? Ich muss ihn dann immer beruhigen - er meint nur: Na Du hast ja leicht Reden. *lach*

Wir dachten auch schon dass er ein Frühchen wird, bin in der 32./33. SSW mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus gelegen.
Und jetzt lässt er sich Zeit....
Bin schon gespannt, wann er sich auf den Weg macht.

Wehwehchen plagen mich so ab und zu. Sodbrennen, Senkwehen und seit 2 Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch. Aber alles halb so wild.
Naja, das Schlafen ist mühsam - finde kaum eine geeignete Schlafposition. Aber was soll's - man weiß ja, wofür man es auf sich nimmt.

Alles Gute für Deinen Termin und noch eine schöne Restschwangerschaft,
Susanne (ab morgen 40. SSW)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen