Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur noch 1 WOCHE Wird der MÄRZVOLLMOND 2012 unser TAG??

Nur noch 1 WOCHE Wird der MÄRZVOLLMOND 2012 unser TAG??

7. März 2012 um 3:32 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 19:55

Hey Mädels ich habe heute noch genau 1 Woche bis zu meinem ET....

Natürlich bin ich total gepspannt und möchte lieber heute wie morgen das es losgeht!!!

Welche Märzmamis hofft noch auf Morgen den 08.03.2012? Denn da ist Vollmond vieleicht wird das ja unser Tag oder unsere Nacht!

Würde mich über regen Austausch und vielen Vollmond babys freuen!!

LG Fay & Lena Marie inside (ET - 7)

Mehr lesen

7. März 2012 um 18:44


Auch am 14.03 !! Das ist einfach ein tolles DATUM!!

War heute beim FA.... nun ist mein ischias eingeklemmt tut richtig AUA.. aber ist ja net mehr lange!!! Und ich habe doch tatsächlich nun Wasser eingelagert dachte ich bleibe verschohnt!!!

Ja mein GMH ist fast verstrichen noch ein wenig da und MUMU mehr wie Butterweich und 2 Fingerbreit geöffnet...

sag mal weißt du wieviele cm das wohl sind wenn man 2 Fingerbreit offen sagt??

Ich bin sooo Hibbelig!!!!


LG FAy & Lena Marie inide (ET - 7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2012 um 19:55

OH
Das wäre echt ein schönes Datum.... na dann Hopp Hopp wenn sich dein Mäuschen beeilt wird es noch was mit heute!!!! Ne also Waaser erst seit ner Woche ca.... bin selber total verwundert!!!

Das Problem ist bei mir ich kann echt nicht mehr laufen ich krümme mich nurnoch vor Schemrzen... und dementsprechend bekomme ich keinen Dauerdruck auf den MUMU aufgebaut.... ich schaffe es nichtmal 5 Minuten in der Wohnung an der Spüle zu stehen weil mich meine Kraft dann verlässt und die Schmerzen unerträglich werden!!!

Na toll da frage ich mich wie lange es dann noch dauert nur durch sitzen und liegen!!

Aber ich habe mir vorgenmommen oder ich will es versuchen nachher mal schön baden zu gehen und dann zu schauen ein wenig urch die Wohnung maschieren oder sowas in der Art!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest