Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur Negativer Ovulationstest

Nur Negativer Ovulationstest

23. Oktober 2012 um 12:06

Hallo...
ich bin mal wieder etwas Ratlos. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe wie immer am 9 Zyklustag angefangen mit messen mit Ovu, bis heute ist nichts passiert, kein Smilie, nichts. Jedoch hatte ich komischerweise am 10 Tag extrem spinnbaren Schleim, ein Schleimpropf und ziehen im Unterleib. Wieso hat mein test nichts angezeigt? Kann es sein das ich keine ES / fruchtbaren tage diesen Monat habe?? Oder wie würdet ihr euch das erklären. Bin heute im 14 Zyklustag und nichts zu sehen. Kann mir jemand sagen ob jemand das schon mal beobachtet hat?

LG

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 12:56

Hallo
Ich hatte das letzten Zyklus auch da hatte ich gar kein Es und meine Tage kamen schon nach 18 Tagen entweder du hast keinen Eisprung diesen Monat oder du bekommst noch einen bist ja grade bei Zt14

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 13:07

---
aha... was mich nur wundert, das ich um den 10 tag alle Anzeichen für einen ES hatte. Kann so früh überhaupt ein ES einsetzen. Bisher hatte ich Zyklen von 27 bis 30 Tagen. Sind im 5 Übungszyklus.
LG

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 13:10

Kann schon und wenn dein Zyklus so 28 Tage ist dann müsstest du denn so gegen Zt14 oder 15 glaub ich bekommen was benutzt du für Test? evtl zeigen die ja nicht an kann ja auch sein und wenn du alle anzeichen hast und dein schleim gut ist dann sieht es doch sehr danach aus

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 13:14

Ich benutze die Clearblue Digitale Ovulationstest und bisher haben sie mich nie im stich gelassen. Bis auf diesen Monat. Zeigen nur einen Kreis statt ein lachendes Smilie.

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 13:23

.
dann warte doch mal ab evtl kommt der smiley noch die hab ich auch zu Hause allerdings teste ich jetzt erst mit billig ovus die super anzeigen und dann mit cb und gestern hat er gelacht

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 20:31

..
welche billig Ovus hast du den nebenbei?
LG

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 11:31

Hi
ich hab die von ebay von one step da waren 50 ovus +15 frühschwangerschaftstest für nur 9,99 und die sind wie gesagt supi

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 12:56

Die habe ich mir jetzt für die nächste zeit auch bestellt. Vorgestern abend habe ich etwas ganz komisches bemerkt. Hatte zum abend ein extremes ziehen im linken unterbauch, und gestern dann noch leicht druckempfindlich. Und seit ca 2-3 tagen hab ich immer so ein würgegefühl wenn ich an essen denke oder essen auch vor mir stehen habe. Könnten das erste anzeichen sein... Will bis Dienstag noch warten mit einem Test, weil da theoretisch meine Tage kommen müssten.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen