Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur ne kurze Frage

Nur ne kurze Frage

18. November 2009 um 16:45

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal wissen, was trinkt ihr denn den ganzen lieben Tag lang ?? Man soll ja so viel Trinken

Mehr lesen

18. November 2009 um 17:03

Hm
morgens ne große Tasse Milchkaffee (muss leider sein, sonst bin ich ein Zombi)

Wasser mit Sprudel (auch wenn man das ja nicht soll) oder Tee so 1,5 L

Caro-Kaffee (schmeckt nicht, aber hat kein Koffein)

heiße Milch oder Kakao oder ein alk.freies Bier ab und an mal (eher selten)

Saftschorlen, die eher Wasser, als Saft sind (bekomm sonst Sodbrennen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 17:18


erdbeermilch osaft apfelschorle gelegentlich cola und wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 17:19

Versuch mal
Kräuterblut, wenn du die Tabletten nicht verträgst. Das ist lecker und auch gut ! Ist nur leider nicht ganz billig, aber eine Schwangerschaft istr eh teuer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 17:45


bis vor einer Woche eigentlich nur CAPRI SONNE ORANGE aber beim letzten FA-Termin hatte ich wieder ordentlich an Gewicht zugelegt deswegen bin ich jetzt auf Entzug trinke nur noch wasser auch wenn ich Entzugserscheinungen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen