Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur mit Clearblue digital positiv andere Test negativ

Nur mit Clearblue digital positiv andere Test negativ

27. Oktober 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 12. September 2015 um 22:22

Hi,

ich hab die Woche 2 Mal mit Clearblue getestet, da stand immer "schwanger". Das war am Montag und Donnerstag. Hab aber noch 5 andere SS-Test aus den Drogeriemärkten gemacht (gestern und heute) und da war der Test negativ. Wie kann das sein? Ich hab immernoch keine Mens.

Nachdem auf dem ersten Test "schwanger" war hab ich meinen FA angerufen und hab für Dienstag nen Termin.

Ich ägere mich jetzt total weil ich gestern und heute nochmal getestet und die nun negativ waren *heul*

Soll ich da den Termin jetzt bei meinem FA absagen, nicht das ich mich dort lächerlich mache.

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 13:14

Wenn ein Test....
positiv ist...dann kannst du davon ausgehen das du auch schwanger bist.denn es gibt keine falschen positiven testergebnisse nur negativ falsche gibts schon mal..
denn HCG wird nur in der SS gebildet...
also dann herzlihen glückwunsch werde mama...

lG mamalein1 20te ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 13:15

Achja...
du machst dich ganz sicher net lächerlich.also hop mit dir zum doc.
nochmal lG.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 13:31

Oh oh
clear blue ist wat fürn ar...
bei mir hate der negativ angezeigt...uns siehe da, ich bin in der 25 SSW

LG Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 11:43
In Antwort auf uma_12526659

Oh oh
clear blue ist wat fürn ar...
bei mir hate der negativ angezeigt...uns siehe da, ich bin in der 25 SSW

LG Melly

Hallo ihr lieben
ich habe ein problem. ichhoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich hätte am 8.1 meine mens bekommen sollen und mein zyklus ist immer regelmäßig. ich nehem seit einem jahr die pille ühaupt nicht mehr. also mein zyklus ist immer max 30 tage maximal...

nun ist es schon 8 tage her und immernoch nix.. ich habe schon 4 test gemacht.. zwei davon clearblue alle neg.

ich war beim arzt und er hat nix gesehen. er nahm mir blut ab und ich soll nächste woche anrufen und rüberkommen.
ich hab so angst das es eine zyste sein kann.. aber er hat nix gesehen sagte er weil ich gefragt hab.. ich hab auch echt angst ob ich vll krebs hab.. aber das kann ja auchnicht sein.. denn ich blute kein bisschen... anfangs hatte ich das gefühl die tage kommen jetzt jeden moment.. aber jetzt gehts grad es ist meistens abends..
ich bin nur so launisch, habe aber keine andren anzeichen.. wenn ich in meine brust drücke seitlich tun sie schon etwas weh... aber da denke ich das es vom bügel kommt des bh's kommt.. ich habe eine große oberweite.75DD

ich weiß nun wirklich nicht was ich jetzt machen soll. ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf.. der glaube das ich schwanger bin ist nicht mehr da..

ich hab den arzt gefragt, er sagt ihre geb mutter sieht gut. er kann selbst noch nichts genaues sagen.. ich hab ihn gefragt wenn ich schwanger wäre dann hätte er es ja gesehen.
er meinte nein muss nicht sein wenn es noch so früh ist. also am 19 ruf ich an. und geh hin.. wen ich bis dahin meine periode nicht bekommen hab was könnte es dann sein??ich hatte auch keinen stress nichts..

kann mir bitte jem helfen ich heule schon seit tagen rum. und nicht einmal mein freund kann mich ruhig stellen...
ich habe solche angst..

grüße nisi
bitte helft mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 12:05
In Antwort auf fanny_12926680

Hallo ihr lieben
ich habe ein problem. ichhoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich hätte am 8.1 meine mens bekommen sollen und mein zyklus ist immer regelmäßig. ich nehem seit einem jahr die pille ühaupt nicht mehr. also mein zyklus ist immer max 30 tage maximal...

nun ist es schon 8 tage her und immernoch nix.. ich habe schon 4 test gemacht.. zwei davon clearblue alle neg.

ich war beim arzt und er hat nix gesehen. er nahm mir blut ab und ich soll nächste woche anrufen und rüberkommen.
ich hab so angst das es eine zyste sein kann.. aber er hat nix gesehen sagte er weil ich gefragt hab.. ich hab auch echt angst ob ich vll krebs hab.. aber das kann ja auchnicht sein.. denn ich blute kein bisschen... anfangs hatte ich das gefühl die tage kommen jetzt jeden moment.. aber jetzt gehts grad es ist meistens abends..
ich bin nur so launisch, habe aber keine andren anzeichen.. wenn ich in meine brust drücke seitlich tun sie schon etwas weh... aber da denke ich das es vom bügel kommt des bh's kommt.. ich habe eine große oberweite.75DD

ich weiß nun wirklich nicht was ich jetzt machen soll. ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf.. der glaube das ich schwanger bin ist nicht mehr da..

ich hab den arzt gefragt, er sagt ihre geb mutter sieht gut. er kann selbst noch nichts genaues sagen.. ich hab ihn gefragt wenn ich schwanger wäre dann hätte er es ja gesehen.
er meinte nein muss nicht sein wenn es noch so früh ist. also am 19 ruf ich an. und geh hin.. wen ich bis dahin meine periode nicht bekommen hab was könnte es dann sein??ich hatte auch keinen stress nichts..

kann mir bitte jem helfen ich heule schon seit tagen rum. und nicht einmal mein freund kann mich ruhig stellen...
ich habe solche angst..

grüße nisi
bitte helft mir..

Hey,
mach Dir nicht so einen Stress. Ersten kann es sein, dass du noch zu wenig HCG im Urin hattest und deswegen deine Test negativ waren. Ich sollte auch am 8.1 meine Mens bekommen und erst gestern positiv getestet.
Das dein Arzt noch nichts gesehen hat, muss nichts heißen. Ich habe erst am Donnerstag meinen ersten termin bei der FA und ich habe schon von vielen gehört, dass es sein kann, dass man noch nichts sieht.
Das du keine andreren Anzeichen einer SS hast, muss auch nichts bedeuten. Ich hatte auch nur Unterleibziehen (ich dachte immer ich krieg die Mens) und sonst nichts. Kein Brustspannen gar nichts. Achso doch noch Durchfall

Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche Dich zu beruhigen. Krebs denke ich nicht, sonst hätte dein FA sicher irgenwaqs ungewöhnliches entdeckt. ne Zyste hätte er auch gesehen.
Du musst versuchen deine nerven zu behalten. Wenn du jetzt schwanger sein solltest, sind die ersten 12 Wochen die riskantesten. Deshalb solltest du versuchen, etwas entspannter und positiver an die Sache ran zu gehen. Ich weiß, dass hört sich einfacher an algetan, aber weinen und sich nen Kopf machen, beeinflusst das Ergebnis nicht und du machst dich nur fertig!

Ich drücke dir auf jedenfall ganz fets die daumen! sag mal bescheid, wenn du was weißt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 13:10

Glückwunsch
Ich hatte den clearblue digital auch zum testen genommen und siehe da,schwanger.

Das ist auch ein guter Test!
lg summer 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 14:52


neee, da gehst du hin. Clearblue lügt nicht. Ich hab dasselbe Spiel hinter mir. Strichstests zeigten negativ, Clearblue sagte schwanger und genauso wars auch

Glückwunsch!

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 18:39

Auf jeden Fall FA
Wenn der Test sagt dass du schwanger bist bist du das auch. Clearblue ist ein guter Test. Den hab ich auch gemacht und nun bin ich 19ssw.
Geh auf jeden Fall zum FA und lass dich anschauen. Der sagt dir dann sicher ob der Tst falsch war oder nicht. Blamieren wirst du dich da nicht. Nuer wenn du wegen der negativen Tests nicht hingehst, dann wird der FA den Kopf über dich schütteln.

Also los, geh hin und lass dir deine Schwangerschaft bestätigen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 18:40

Mädels
der thread ist 3 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 18:42


Gar nicht gesehen. Wer hat den den ausgegraben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 22:22

Uralt aber muss mal gesagt werden!
ich weiß das alles ist 8 jahre her aber ich muss das jetzt mal los werden.
clear blue digital ist genau so unzuverlässig wie alle anderen.
ich war 13 tage drüber und hatte 2 positive clear blue tests wo eindeutig schwanger (1-2) da stand und 3 aide streifen und mein arzt meinte ich war nie schwanger. es war bei mir gar kein schwangerschaftshormon für die erforderliche menge vorhanden.
hat einen viel nerven und tränen gekostet. geht nach einem test immer zum arzt aber nie zu früh freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest