Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nur mal so eingeworfen, hab grad 3 Duplo gefuttert...

Nur mal so eingeworfen, hab grad 3 Duplo gefuttert...

20. September 2008 um 13:17 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 18:27

jetzt ist mir schlecht Schwanger sein ist doch so klasse oder??? Da kann man auch mal solche Sachen machen ohne sich gleich einen Kopf zu machen. Schönes Wochenende Euch allen und..... vielleicht ist mir heute mittag nicht mehr übel von der Schoki, dann futter ich noch ein Duplo

LG Ninusch 20 ssw

Mehr lesen

20. September 2008 um 13:23

Ich schaff ne ganze packung und mach mir keine sorgen
hab im moment viel hunger aber das kam erst ab der 19. ssw
bin ab morgen in der 21. ssw also 6. monat

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:24

Aber.....
... laß mich raten, es war soooooo lecker. Sch... was auf das schlecht seinDas geht auch wieder weg, aber diesen leckeren Geschmack hat man noch ganz lange im Mund

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:26

3 Duplo???
Ich ess ne Packung und danach noch eine Tafel Marabou...
Du bist ja putzig!!
HIHI


LG
Li

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:27
In Antwort auf olwyn_12873289

Ich schaff ne ganze packung und mach mir keine sorgen
hab im moment viel hunger aber das kam erst ab der 19. ssw
bin ab morgen in der 21. ssw also 6. monat

LG

Ist ja lustig,
bin auch ab morgen in der 21.ssw. Hast Du auch am 08.02. ET? Hab die ersten 3 Monate so gut wie gar nix runter bekommen, seit dem die Übelkeit weg ist, ist leider auch der Appetit wieder da. Ansich nicht schlimm, gehör aber schon unschwanger zu den... nun ja sagen wir mal... Rubensdamen

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:32

Nur 3 Duplo?!?
Das reicht ja gerade mal zum Anheizen...
Ich überlege auch schon, was wir noch an Süßigkeiten im Haus haben. Das ist aber "leider" nicht viel. Da muss ich gleich wohl noch mal Einkaufen

Dir auch ein schönes und Duplo-reiches WE!

Liebe Grüße
maerzkind 37.SSW

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:35
In Antwort auf an0N_1288570299z

Ist ja lustig,
bin auch ab morgen in der 21.ssw. Hast Du auch am 08.02. ET? Hab die ersten 3 Monate so gut wie gar nix runter bekommen, seit dem die Übelkeit weg ist, ist leider auch der Appetit wieder da. Ansich nicht schlimm, gehör aber schon unschwanger zu den... nun ja sagen wir mal... Rubensdamen

LG

Ja ich hab auch am 8.2.09 ET
genau und ich konnte auch die ersten 3 monate nichts essen nur gebrochen und 5 kg abgenommen aber jetzt sind es wieder 3 kg drauf aber immernoch nicht mehr als vom startgewicht!!

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:46
In Antwort auf olwyn_12873289

Ja ich hab auch am 8.2.09 ET
genau und ich konnte auch die ersten 3 monate nichts essen nur gebrochen und 5 kg abgenommen aber jetzt sind es wieder 3 kg drauf aber immernoch nicht mehr als vom startgewicht!!

LG

Hab auch mein Startgewicht ...
noch nicht wieder Habe aber auch erst am 02.10. wieder Termin beim FA Letztes mal hatte ich 300 g zugenommen. Ist ja gar nichts. Insgesamt hab ich auch erst mal über 4 kg abgenommen, also hab ich ja noch einen kleinen "Puffer". Bei meiner Großen hatte ich mir um diese Zeit schon 6 kg angefressen Am Schluß waren es 18 kg!!! Hab wie gesagt auch unschwanger schon Übergewicht, da muß man sich ja nicht noch jede Menge anfressen, da würde ich auch Ärger vom FA bekommen Und trotzdem, lassen wir es uns schmecken solange es im Rahmen bleibt!!!!
Weißt du schon was Du kriegst?

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 14:43
In Antwort auf an0N_1288570299z

Hab auch mein Startgewicht ...
noch nicht wieder Habe aber auch erst am 02.10. wieder Termin beim FA Letztes mal hatte ich 300 g zugenommen. Ist ja gar nichts. Insgesamt hab ich auch erst mal über 4 kg abgenommen, also hab ich ja noch einen kleinen "Puffer". Bei meiner Großen hatte ich mir um diese Zeit schon 6 kg angefressen Am Schluß waren es 18 kg!!! Hab wie gesagt auch unschwanger schon Übergewicht, da muß man sich ja nicht noch jede Menge anfressen, da würde ich auch Ärger vom FA bekommen Und trotzdem, lassen wir es uns schmecken solange es im Rahmen bleibt!!!!
Weißt du schon was Du kriegst?

LG

Nein leider nicht
hatte eigentlich am 30.9 ein termin beim FA dann wollte sie ihn verschieben auf den 2.10 aber jetzt hab ich doch ein am 23.9. bekommen und hoffentlich werde ich es dann erfahren was es wird.ist aber mein erstes kind da ich ja erst 17 jahre alt bin.

LG

Gefällt mir
20. September 2008 um 15:12

3 Duplo....
...ist doch harmlos Letzte Woche aß ich 1 Pk. Lebkuchen, 1/2 Spekulatiuspackung und ein Marzipanbrot. Muss mal sein, ne? Aber was ich ganz interessant finde, ist: wenn man permanent Heißhunger auf Schoki hat, könnte das auf einen Magnesium-Mangel hindeuten... Hab ich letztens gelesen.lg und schönes Wochenende!

Gefällt mir
20. September 2008 um 18:21

Oh mann..
ihr futtert ja was weg.

Da hör ich mal auf mir nen kopf zu machen, hab zur zeit so nen hunger auf spekulatius und lebkuchen und ess immer nur 2 davon damit ihc nimmer so zunehm, hab jetzt 12 kilo in der 33 woche.
Na dann werd ich mir auch mal ne ganze packung genehmigen, hihi!

lg

Hannah

Gefällt mir
20. September 2008 um 18:27

Hm
also ich hatte das am anfang das ich so viel auf einmal gegessen habe...inzwischen schaue ich das ich mich mehr gesund ernähre...
aber süßes wird so oder so den ganzen tag hin und wieder gegessen...und wenn ein großer fressanfall kommt habe ich extra:
2packungen xxl doplo...dann 5snikers, eine ganze tüte mini kitkat, 2packungen bounty und kaubonbons also ich bin drauf vorbereitet bin dauernd so verfressen...und habe voll oft hunger...der bauch kennt wohl das wort satt nicht mehr *lol* ja die schwangerschaft ist echt klasse...man kann echt essen wie man möchte und nach der geburt müssen wir uns leider zusammen reissen...obwohl nach und nach gewöhnt man sich auch an das weniger essen... und wenn nicht...was solls...mein schatzi hat ehe gerne was zu anfassen...solange ich nicht 100kg wiege
mfg maci 25ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram