Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur mal ein Tip!! Lasst am besten diese Threads mit Namen!!!

Nur mal ein Tip!! Lasst am besten diese Threads mit Namen!!!

12. Dezember 2007 um 17:39

Das tanzt sowie so immer aus der reihe und dann wird rumgezickt und gestritten weil irgendjemand den namen nicht gut findet!!
Das ist ein forum um sich auszutauschen und nicht zum streiten, das macht doch ein spass!!

Und für die Namen gibt es doch auch andere Foren!!

Außerdem muss doch jeder selber wissen wie er sein Kind nennt!!

Also am besten garnicht mehr nachfragen wie jemand welchen namen findet oder wie ihr eure mäuse nennt!!!

Lieben Gruß

Jenny

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 17:43

Genau
lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:43

Ja deswegen
sag ich ja am besten garnicht mehr sowas hier einstellen! Oder eben nicht antworten... hatte hier auch schon eine lange diskussion (mit wem muss ich wohl nicht mehr sagen ) wegen dem namen, den ich meinem kleinen geben will!

12. Dezember 2007 um 17:50

Genau
ihr 2 könnt euch eigentlich zusammen tun.nur glaube ich,das sogar du leni mehr stil hast,ein pluspunkt.
oder machst du auch einen auf raver im pimki-fummel und selbst dein freund sieht lange nicht so prollig und d**** aus wie der von der schenniii

12. Dezember 2007 um 17:55
In Antwort auf maeve_12236234

Genau
ihr 2 könnt euch eigentlich zusammen tun.nur glaube ich,das sogar du leni mehr stil hast,ein pluspunkt.
oder machst du auch einen auf raver im pimki-fummel und selbst dein freund sieht lange nicht so prollig und d**** aus wie der von der schenniii

@ nille
warum machst du uns eigentlich so runter??
Haben wir dir irgendetwas getan?? also mal echt das ist doch irgendwie nevaulos, oder!?? es kann doch jeder so rum laufen wie er möchte! und raver fummel ist das nun nicht wirklich!!
Und du musst auch nicht unsere Freunde da mit reinziehen die haben nun wirklich am wenigsten damit zu tun... außerdem musst du ja nicht mit ihnen zusammen sein!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest