Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur leicht hellbrauner Ausfluss statt Mens - schwanger?

Nur leicht hellbrauner Ausfluss statt Mens - schwanger?

21. April 2016 um 9:35 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 21:41

Hi zusammen.
Mein Zyklus dauert meistens 28-30, in Einzelfällen auch mal 32 Tage. 2 Tage zuvor habe ich meistens bräunliche Vorboten, dann kommt das richtig rote Blut. Auch 3-5 Tage vor Mens habe ich Brustspannen.
Dieses mal hatte ich am 2. Tag nach meinem errechneten ES (Clearblue Ovu) Sex mit meinem Mann. Zuvor nicht (hat sich halt nicht ergeben).
Heute ist der 32. ZT und seit 4-5 Tagen habe ich minimalen, hellbraun bis braunen Ausfluss. In der Slipeinlage sind nur ein paar Tropfen den Tag über. Das Brustspannen war bei einsetzen des Ausflusses weg. Auch sonst geht es mir gut, außer dass ich Montag und Dienstag müde war und Kopfschmerzen hatte. Ich bin Schichtarbeiterin, aber schon seit 16 Jahren und bisher war alles regelmäßig. Stress habe ich auf Arbeit immer (Krankenhaus).
Gestern habe ich einen SST gemacht. Der war aber negativ. Ich habe auch nicht so ganz die Freude, ob ich schwanger sein könnte, obwohl wir uns das wünschen. Ich hatte vor 4 Monaten eine FG und da hatte ich 2 Tage minimal Schmierblutung statt Mens, am 8. Tag drüber einen positiven Test und 14 Tage später, in der 7.SSW habe ich es verloren.
Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

Mehr lesen

23. April 2016 um 21:51

Hallo
wie geht es dir?
ich habe auch solche komische schmierblutungen... wünsche mir aber schwanger zu sein, habe aber bis jetzt keinen positiven Test (müsste heute bei 4+0 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2016 um 21:41


Klar kann ich das! Die SSW wird ab dem ersten Tag der letzten Mens gerechnet... also war ich an diesem Tag 4+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club