Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur leere Fruchthöhle zu sehen

Nur leere Fruchthöhle zu sehen

7. Oktober um 13:35

Hallo 👋🏻
Heute hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt bin bei 6+4 SSW und leider kann man immer noch nichts von Baby sehen, nur ne leere Fruchthöhle. Ich mache mir jetzt so große Sorgen dass irgendetwas nicht stimmt Und der nächste Untersuchungstermin ist am 14.09 😭 bei meinen Sohn (3 Jahre) konnten man in der 6+2 ssw schon was Sehen hmm zwar ganz ganz klein aber es war etwas da Und vor ihm hatte ich zwei Fehlgeburten.
Das macht mich alles so verrückt dass ich an nichts anderes denken

Vielleicht sind hier paar Mamis die Sowas durchgemacht haben und vielleicht paar Tipps haben ...

Mehr lesen

7. Oktober um 13:59
In Antwort auf fifi

Hallo 👋🏻 
Heute hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt bin bei 6+4 SSW und leider kann man immer noch nichts von Baby sehen,  nur ne leere Fruchthöhle. Ich mache mir jetzt so große Sorgen dass irgendetwas nicht stimmt Und der nächste Untersuchungstermin ist am 14.09 😭  bei meinen Sohn (3 Jahre)  konnten  man in der 6+2 ssw schon was Sehen hmm zwar ganz ganz klein aber es war etwas da Und vor ihm hatte ich zwei Fehlgeburten.
 Das macht mich alles so verrückt dass ich an nichts anderes denken 

Vielleicht sind hier paar Mamis die Sowas  durchgemacht haben und vielleicht paar Tipps haben ...  

Hallo fifi,
das tut mir leid.
Ich bin momentan in genau derselben Situation. Ich hatte am WE leichte Blutungen und bin ins Krankenhaus zur Kontrolle gefahren. War zu dem Zeitpunkt 6+5 und der Arzt konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Er meinte, dass es vielleicht noch etwas zu früh ist um etwas zu sehen, aber naja, ich hab ihm angesehen, dass das nicht unbedingt normal ist.

Ich hab sehr viel im Internet dazu gelesen. Es könnte ein Windei sein, d.h. dass sich zwar die Fruchthöhle/Plazenta entwickelt aber kein Embryo.

Es könnte aber auch sein, dass sich der Embryo nur gut versteckt, ein sogenannter "Eckenhocker" oder dass die SSW noch gar nicht so weit voran geschritten ist, da sich dein Eisprung verschoben haben könnte. Es ist also alles noch sehr unsicher.

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und hab ein ungutes Gefühl.

Ich hoffe, dass bei deinem zweiten Termin etwas zu sehen ist. Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen